kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GTA4

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    maxebeen

    maxebeen hat kostenlosen Webspace.

    Eine Frage an euch...wie findet ihr GTA4? Also ich finde eigentlich es eigentlich ganz geil
    sammt Erweiterungspacks.....

    GTA4

    GTA4 ist meiner Meinung nach, das 2. Beste Spiel der GTA Reihe, wenn man nur nach Gameplay usw geht,
    dann ist GTA San Andreas immernoch das aller beste Game der Reihe.
    In der Spieleserie GTA4 + Erweiterungspacks, geht es eigentlich nur darum, die Diamanten zu bekommen.
    Man merkt, in jedem Pack trifft man mit seinem jeweilligen Spieler immer auf Passagen die man in
    z.b. GTA4normal erlebt hatte uznd nun aus der Sicht von Louis erlebt.

    Gesamt ist die ganze Rockstar Games Spielereihe ein wahrer Erfolg und ich glaube, dass
    GTA San Andreas eines der erfolgreichsten Spiele ist.

    Dennoch geht es jetzt um GTA4 und dazu poste ich mal Cheats^^:

    Sucht euch irgendeinen Computer im Spiel und gebt folgendes ein:

    www.whattheydonotwantyoutoknow.com

    Eure Karte zeigt nun alle Orte an, an denen Waffen, Leben, Rüstung, Fahrzeuge, Tauben, Rampen / Stunts sowie Entertainment-Schauplätze zu finden sind. //persönlicher lieblings Trick
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gesundheit und Munition erneuern GTA(482)-555-0100 //wichtig im Spiel immer Heal
    Waffenset 1 GUN (486)555-0150
    Waffenset 2 GUN (486)-555-0100
    Volle Gesundheit DOC (362)-555-0100
    Fahndungsstatus nach unten COP (267)-555-0100
    Fahndungsstatus nach oben COP (267)-555-0150
    Anderes Wetter HOT (468)-555-0100
    Cognoscenti (Mafiaauto) erscheinen lassen CAR (227)-555-0142
    Sanchez (Dirt Bike) erscheinen lassen MBK (625)-555-0150
    FBI Buffalo erscheinen lassen CAR (227)-555-0100
    Turismo erscheinen lassen CAR (227)-555-0147
    NRG900 erscheinen lassen MBK (625)-555-0100
    Comet erscheinen lassen CAR (227)-555-0175
    SuperGT erscheinen lassen CAR (227)-555-0168
    Annihilator (Polizeihubschrauber) erscheinen lassen FLY (359)-555-0100
    Jetmax (Boot) erscheinen lassen WET (938)-555-0100
    Motor reparieren 911

    Gesamt Fazit...es ist einfach Grandios...

    Nun möchte ich mal eure Meinung hören.





  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich finde es auch geil. DUrch meinen recht guten rechner kannn ich ja fast auf Maximum spielen, leider läuft es auf meinem Windows 2003 Standard-Server nicht mehr... sol angeblich mit SP2 laufen, konnte ich bisher jedoch nciht feststellen... auch mit im Internet-genannten reg-Hacks war es mir nicht möglich, es zu installieren.


    Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich dankbar...


    aber cheaten macht keinen spaß... was spaß macht: zum BUsbahnhof laufen, bus Kapern->anlauf nehmen und stadt platt fahren... man kann damit auch fliegen... man muss nur durch diesen Triumpfbogen fliegen... bei entsprechender geschwindigkeit sterben auch keine leute, weil man drüber fliegt^^ (die Landung ist in 90% aller Fälle jedoch suboptimal)

    Beitrag zuletzt geändert: 28.4.2010 10:04:18 von sebulon
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!