kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Umziehen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    short-movies

    short-movies hat kostenlosen Webspace.

    Ich möchte mit meiner .de Domain meine schon vorher bei Lima-Sity eingerichtete Webseite erreichen, ohne diese nochmals neu einrichten zu müssen. Wie geht das? Beide Adressen liegen bei Lima-Sity.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Na dann mußt Du doch nur unter "Domains" die entsprechende Domain auf den Ordner "default-website" einrichten.
  4. Autor dieses Themas

    short-movies

    short-movies hat kostenlosen Webspace.

    Mein technisches Wissen hat leider Grenzen, kannst Du mir das etwas ausführlicher erklären?
  5. filmstube-nuernberg

    filmstube-nuernberg hat kostenlosen Webspace.

    habe es versucht. Antwort: ist nicht aufschaltbar: Domain ist bereits registriert
  6. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Normalerweise müßte Deine Domain wenn Du sie bei Lima gehostet hast automatisch auf Deinen Webspace ( default-website ) zeigen. Ansonsten kannst Du das in der Verwaltung unter "Websites & Domains" so einrichten. Gehe dazu in der Verwaltung auf "Website & Domains" klicke hinter der Domain auf "bearbeiten". Nun kannst Du den entsprechenden Ordner ( default-website ) auswählen.

    Beitrag zuletzt geändert: 27.4.2016 14:28:32 von turmfalken-nikolai
  7. wodka-gorbatschow

    Kostenloser Webspace von wodka-gorbatschow

    wodka-gorbatschow hat kostenlosen Webspace.

    Moin,
    auch von meiner Seite.

    short-movies schrieb:
    Ich möchte mit meiner .de Domain meine schon vorher bei Lima-Sity eingerichtete Webseite erreichen, ohne diese nochmals neu einrichten zu müssen. Wie geht das? Beide Adressen liegen bei Lima-Sity.


    Falls das nicht funktionieren sollte, dann wende dich doch einfach mal an den hilfe/support" title="Support">Support https://www.lima-city.de/usercp/tickets, die können dir bestimmt weiterhelfen.

    LG
    wodka-gorbatschow :wink:
  8. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Achso, Voraussetzung ist natürlich, das die Dateien Deiner Homepage auch im Ordner "Default-Website" liegen. Sonst geht's natürlich nicht!
  9. filmstube-nuernberg

    filmstube-nuernberg hat kostenlosen Webspace.

    Bin ich hier richtig?
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/18366184/Bilder/filmst..JPG


    Beitrag zuletzt geändert: 27.4.2016 14:51:58 von filmstube-nuernberg
  10. einfach die datenbnk per phpmyadmin exportieren und importieren,das cm kopieren und die config ändern
    und fertig...
  11. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    filmstube-nuernberg schrieb:
    Bin ich hier richtig?
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/18366184/Bilder/filmst..JPG


    Das Bild lässt sich nicht aufrufen!
    Bitte vermeide es, hier wechselweise mit unterschiedlichen Nutzernamen zu posten.

    Das Aufschalten einer beim Anbieter XYZ verwalteten Domain auf Webspaceinhalte bei Lima-City wird hier
    https://www.lima-city.de/usercp/websites/external-domain/new
    ausführlich beschrieben
  12. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    filmstube-nuernberg schrieb:
    Bin ich hier richtig?
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/18366184/Bilder/filmst..JPG

    Das Bild ist nicht abrufbar, kein Wunder bei 2 Punkten vor JPG. Aber wenn ich Deine .de Domain aufrufe sehe ich den gleichen Inhalt wie bei deiner Lima-City Seite. Du hast also alles richtig.
  13. filmstube-nuernberg

    filmstube-nuernberg hat kostenlosen Webspace.

    Bei filmstube-nuernberg.de habe ich versucht die Webseite neu aufzuspielen, was aber nur bis zu einem bestimmten Punkt funktioniert hat. Den Support habe ich auch schon um Hilfe gebeten, leider rührt sich dort niemand.

    Beitrag zuletzt geändert: 29.4.2016 10:35:34 von filmstube-nuernberg
  14. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    filmstube-nuernberg schrieb:
    Bei filmstube-nuernberg.de habe ich versucht die Webseite neu aufzuspielen, was aber nur bis zu einem bestimmten Punkt funktioniert hat. Den Support habe ich auch schon um Hilfe gebeten, leider rührt sich dort niemand.


    Vermutlich fühlt sich Support nicht für jedes Problem, das ein Nutzer hat zuständig, insbesondere, wenn es sich um Probleme hat, die sich zwar bei LC abspeilen, aber die nicht direkt auf LC zurückzuführen sind.

    Leider schreibst du ja nicht, was jetzt aktuell das Problem ist.

    invalidenturm schrieb:
    Aber wenn ich Deine .de Domain aufrufe sehe ich den gleichen Inhalt wie bei deiner Lima-City Seite. Du hast also alles richtig.


    was ist daran richtig, dass die identischen Inhalte unter 2 URL aufrufbar sind ohne dass mittels einer .htaccess eine Anpassung der angezeigten URL erfolgt.

    Der TE arbeitet ja noch mit einem 2.Account (short-movies.lima-city.de). Dort liegt die eigentliche vollständige Website. Warum er seine Domain nicht unter diesem Account eingetragen hat verstehe ich nicht.

    Beitrag zuletzt geändert: 29.4.2016 18:56:57 von mein-wunschname
  15. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    filmstube-nuernberg schrieb:
    Den Support habe ich auch schon um Hilfe gebeten, leider rührt sich dort niemand.

    Ach ja? Es liegt nämlich keine laufende Anfrage vor und auf die 4 offenen Rückfragen hast du nicht geantwortet.

    Beitrag zuletzt geändert: 29.4.2016 18:57:58 von cbhp
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!