kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MySQLDumper

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    rekruten-garde

    rekruten-garde hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen.

    Ich hab da n Problem mit dem MySqlDumper.
    Auf dem Screen könnt ihr sehen, wo ich zZ fest hänge ^^

    http://m79.img-up.net/sqldumper7g8bi.JPG

    Anscheinend gebe ich da jedes Mal die falschen Daten ein, aber ich hab auch keine Ahnung, was das mit den Verzeichnissen soll und wie ich die erstellen soll. o_O

    Bitte um Hilfe.


    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    Am besten du erstellst sie mit einem FTP Programm.
    Geht auch mit dem Filemanager.
    Dazu wechselst du ins mysqldumper Verzeichnis und gehst auf "neues Verzeichnis erstellen. dann erstellst du die Verzeichnisse nach Pfad, also erst work, dann ins Verzeichnis work wechseln und config erstellen usw.
    Achtung!
    Stelle die gzip Komprimierung aus, ist auf Lima verboten.

    Beitrag zuletzt geändert: 27.5.2010 0:55:40 von bewahrer
  4. Das Verzeichnis work muss sowieso manuell erstellt werden. Dieses dann mit chmod 777 versehen und schon ist das problem gelöst.
  5. Autor dieses Themas

    rekruten-garde

    rekruten-garde hat kostenlosen Webspace.

    Danke, hat geklappt.
    War ja recht einfach. ^^


    MfG
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!