kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 7 startet nicht

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    andib81

    andib81 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Zusammen,

    Ich habe ein kleines Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen!!

    Ich habe auf meinem "HP mini 210" Windows 7 installiert und die letzten 9 Monate hat das auch super geklappt.
    Bis ich vor 2 Wochen den Rechner einschalten wollte und das Windows bei dem hellblauen Startbildschirm mit weißem Mauszeiger einfach nicht weiter macht - Ich habe dem Rechner auch schon viel Zeitgegeben hochzufahren (12h und mehr) aber er kam nie über den blauen Bildschirm hinaus.

    Hat Jemand ne Ahnung was schief läuft und wie ichs beheben kann??

    Danke für Eure Hilfe Andi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kannst du den PC im abgesicherten Modus hochfahren? Meistens klappt das mit F8.

    Hast du eine Installations-DVD? Falls ja, dann probier mal diese zu starten und dort eine Systemwiederherstellung oder Problemanalyse zu starten.
  4. Autor dieses Themas

    andib81

    andib81 hat kostenlosen Webspace.

    Die F8 Methode kenne ich von älteren Windows Versionen - leider hatte ich bi Windows 7 nur die auswahl das Windows zu starten nix von abgesichert oder sonstiges :(

    Ja Systemwiederherstellung würde gehn aber dann sind meine Daten weg - is etz nix lebenswichtiges aber doch ärgerlich wenns weg ist.

    Ich hab etz mal versucht über Knoppix auf die Platte zuzugreifen - alle Partitionen sind mountbar nur auf die "C:" Partition kann ich nicht zugreifen :(

    Ist wohl die Tabelle kaputt oder so....

    Ich verstehe nur nicht, warum Windows dann überhaupt versucht zu starten.
  5. Bei einer Systemwiederherstellung werden nur Einstellungen wiederhergestellt.
    Deine Persönlichen Daten bleiben erhalten.

    Es wird keine Auswahl mehr angezeigt, wo man entscheiden kann, ob abgesicherter Modus oder nicht.
    Dies kommt aber, wen du mehrmals F8 klickst, beim Starten.

    Lies mal das hier: Link
  6. Hört sich für mich an wie ein update user fehler ...update doch strom unterbechung oder sonst was...
    von win cd booten und auf reaprieren clicken datein sind dann nicht weg aber deine Einstellung. geht bei win7 echt gut..
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!