kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schriftart

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    programtools

    programtools hat kostenlosen Webspace.

    Hi
    ich habe vorhin bei einem YouTube Video auf dem Cover so eine 'verwachsene' Schrift gesehen und das auch gleich mal als Schriftart gesucht, aber leider bin ich da nicht soo weit gekommen, weil ich ja garnicht wusste, wonach ich genau suchen sollte. Ich hab einfach mal auf einigen Seiten mit Schriftarten nachgeschaut, aber nich wirklich was vergleichbares gefunden. Wäre cool wenn ihr die Schrift eventuel kennt, oder mir eine Seite nennen könnt auf der es viele Schriftarten gibt und die ich hoffentlich noch nicht gefunden hatte ;D

    Youtubevideo: http://www.youtube.com/watch?v=jwJg0R9ciRg

    Vielen dank schonmal
    MFG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sicher dass das eine eigene schriftart ist ? ich glaub eher es is ne schrift mit schnörkeln als 2. layer drübergestülpt ?
    du könntest aber auch einfach den autor fragen .. der weiss es sicher am besten ;)
  4. Autor dieses Themas

    programtools

    programtools hat kostenlosen Webspace.

    Naja der konnte mir da leider nix drüber sagen.. hat ein Freund gemacht meinte er...
    Aber ich denke schon das das eine Schriftart ist, hab sowas nähmlich schonmal gesehen. Ich weiss nicht kann ich in Inkscape so ohne Weiteres solche Schnörkel machen oder wäre gimp dafür besser geeignet??

    MFG
  5. ein freund soso :D
    also gimp is ja ein all-beliebtes programm .. ich bin kein fan davon - sollte dich aber nich davon abhalten es zu nutzen =)
    paint.net kann ich aber mehr empfehlen .. damit hab ich früher immer grafiken gemacht !

    was die schriftart betrifft .. schau ich mal was ich finden kann !

    edit :
    hier ein paar seiten welche in frage kommen :
    http://www.myfont.de/fonts/alphabet/A-2.html
    http://www.dafont.com/
    http://www.1001freefonts.com/

    beim letzten schau dir mal "angelice war" an .. das könnte es sein .. das "a" und das "e" schauen schon sehr ähnlich aus !

    grüße romeo =)

    Beitrag zuletzt geändert: 27.7.2010 22:06:46 von steilbach
  6. Autor dieses Themas

    programtools

    programtools hat kostenlosen Webspace.

    Hi vielen Dank myfont und dafont hatte ich auch gefunden, aber angelice war ist super... wenn ich da noch etwas drannrumbastle hab ichs in etwa! Vielen dank!
    Und ich denke schon dass es sein freund gewesen sein könnte, weil ich denke nicht allzuviele machen sich solche Logos oder?

    MFG & vielen Dank
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Geschlossen - bei Rückfragen PN an mich
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!