kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bild drehen

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    bif-bof

    bif-bof hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    Kann ich eigentlich ein Bild mittels html drehen?

    Ich will zB 20 Bilder hochladen und die, die im Hochformat sind nicht neu speichern
    und würde daher gerne das liegende Hochformat aufstellen.

    Gibt es da was dafür?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    Mit HTML nicht. Da musst du die Bilder schon über andere Dinge ansteuern. Zb. PHP mit GD Lib.

    HTML ist nur eine Beschreibungssprache und kann selbst keine Bildmanipulation.
  4. w******s

    Wie evil-devil sagten, wird das Problem wohl besser auf der Server-Seite gelöst. Das kommt letztlich darauf an, was du genau machen willst.

    CSS3 bietet eine Möglichkeit, die es ermöglicht Elemente zu verdrehen. Browserunterstützung beachten!
  5. corradostyler

    Kostenloser Webspace von corradostyler, auf Homepage erstellen warten

    corradostyler hat kostenlosen Webspace.

    Am besten ginge es mit JS...
    Weiß nicht, ob die Seite was taugt, aber kannst es ja mal versuchen:

    http://www.walterzorn.com/rotate_img/rotate_img.htm?A=90
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Wie währe es Lokal mit einer kleinen Batch-Datei? Ich könnte mir vorstellen, daß Picassa oder ähnliches das auch von alleine machen.....
  7. Autor dieses Themas

    bif-bof

    bif-bof hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die vielen Antworten,
    aber das klingt alles viel zu schwierig :) zumindest für die paar male die ich es brauche

    aber wie gesagt, trotzdem Danke
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!