kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homepage Software

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    patrickbrassat

    Kostenloser Webspace von patrickbrassat, auf Homepage erstellen warten

    patrickbrassat hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Community,

    ich such derzeit noch eine Home Page Software!

    Welches ist die beste?

    Egal wie viel sie kostet....

    Nennt mir einfach die besten! :)

    Liebe Grüße

    Patrick

    Beitrag zuletzt geändert: 27.8.2009 17:04:17 von patrickbrassat
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. wenns wirklich egal ist wieviels kostet, dann beauftrag ne agentur!
    ansonsten lern html oder php oder wenn du die zeit/lust dazu nicht hast nehm ein cms. --> forensuche findest du ne unmengen an gleichen thmen dazu.
    das beste ist immer ansichtssache und wofür die das brauchst.

    Beitrag zuletzt geändert: 27.8.2009 17:07:37 von russia-hawks
  4. was genau meinst du? ein cms? irgend was fertiges? sowas wie nen homepagebaukasten? oder ein programm mitdem du dir lokal auf deinem rechner die homepage zusammenklickst ala FrontPage?

    wenn du wirklich ne homepage professionell machen willst nimm dir nen guten editor und alles wird schön. ich kann da notepad++ empfehlen.

    mfg
  5. Autor dieses Themas

    patrickbrassat

    Kostenloser Webspace von patrickbrassat, auf Homepage erstellen warten

    patrickbrassat hat kostenlosen Webspace.

    Ein Programm wie 2F- CMS! :)

    Wo ich schon verschiedene Module eingebaut habe etc.!

    Oder am Besten soetwas in der Art:
    http://www.websitex5.com/de/tutorial.html

    Liebe Grüße
    Patrick
  6. also rumgeklicke ala frontpage also.

    bitte lass die finger davon.
    die pages werden einfach nix.

    setzt dich lieber mal hin, lies dir selfhtml.org durch und lern html und css.

    wenn du das dann mal beherrschst kannst du dich an php heranwagen.

    mfg
  7. ICh kann nur Eclipse verwenden. Ist total kostenfrei und das Programm weist dich wirklich auf jeden Fehler hin, sagt dir, an welcher stelle du die Variable deklariert hast und markiert alle stellen, wo du sie bereits verwendest... einfach göttlich, gegenüber dem Notepad++...^^ ist auch nciht zu groß, sind um die 140MB und ist auch in 2 minuten aus dem Netz gezogen^^

    außerdem kannst du es auch für andere Sprachen nutzen, die du irgendwann mal erlernst^^
  8. warum sollte man eine riesige IDE verwenden wenns auch kleiner geht.
    notepad++ weist durch farbliche markierungen auch auf fehler hin, und kann auch mit anderen sprachsyntaxen umgehen (unter anderem C, C++, C#, Java, Matlab)

    mfg

    Beitrag zuletzt geändert: 27.8.2009 17:23:36 von syberpsace
  9. weil ich es zum beispiel sehr viel übersichtlicher Finde... und eben sagt er mir, wo ich welche var definiert habe, wenn ich mit der Maus drüber fahre... und er bietet mir die funktionen an, die ich woanders definiert habe.. so kann ich schreibfehlern vorbeugen und das Debuggen fällt teilweise sogar komplett weg... noteppad++ ist in diesere Hinsicht etwas eingeschränkt in seinen möglichkeiten... was mir nur noch zu meinem Perfekten glück fehlt ist, dass dieser Webspace noch einen Samba-dienst bekommt, damit ich gleich auf dem Space entwickeln kann und sehe, wie es da läuft... und nciht, dass ich lokal eine version haben muss und dann immer synchronisieren lassen... windows hat keinen Cron-dienst... sondern so einen obscuren taskplaner... und extra linux zu starten mach ich mir auch nciht die mühe... ist nur für bestimmte sachen da... wenn ich grad ohne musik auskomme...
  10. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Also noch ungenauer gehts nicht mehr?

    Das artet hier in eine Grundsatzdiskussion aus, wie sie schon sehr oft geführt wurde... Deshalb schließ ich das Thema. Wenn der Ersteller das Thema genauer eingegrenzt hat, kann er mir eine PN schicken und ich machs wieder auf.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!