kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kampf-um-Mittelerde

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    travianjens

    travianjens hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    seit einiger Zeit spiele ich das Browsergame Kampf um Mittelerde.
    Der Titel ist vielversprechend.

    Auf der Linken Seite sind die Verschiedensten Menüs und Untermenüs hinterlegt, die je nach ausbaustand der Stadt freigegeben sind.
    Es ist ein langwieriger Aufbau nötig, um eine Stadt zur Größte zu machen. Teilweise 24 h +.
    Das Angriffssystem ist überschichtlich.
    Allerdings ist die Bedieneroberfläche schlecht. Was man braucht um neue Einheiten oder Gebäude zu bauen, ist nur über ein unscheinbares Fragezeichen in anderen Untermenüs zu ersehen. Wenn man sich auskennt kein Probelm.
    Anfängerunfreundlich.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ein Link zu dem Spiel wär mal nicht Schlecht, damit man sich mal ein Bild machen kann.
  4. b********6

    mcpersen schrieb:
    Ein Link zu dem Spiel wär mal nicht Schlecht, damit man sich mal ein Bild machen kann.


    http://www.kampf-um-mittelerde.de :smile: Ich hab mir das Spiel mal angeguckt.Ist nicht schlecht aber ich verliere da irgendwie die Übersicht. :biggrin:
  5. Danke, ich werds mir mal anschauen.Mal sehen wie es ist
  6. Danke für den Tipp, dass Spiel schaut interessant aus, weshalb ich das mal weiter verfolgen werde.

    PS: Empfehlungen bitte im Spam-Forum! Verschoben --> Spam-Forum
  7. ja die gute alte Zeit >:D

    weiss zwar nich ob das Spiel noch so ist, wie vor 2-3 Jahren aber gehört definitiv zu den wenigen, welche ich länger gespielt habe und so unübersichtlich fand ich das netma. Ist doch eig klar strukturiert

    *HACH WIE SCHÖN, dass es im Spam ist ^^
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!