kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Travian

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    travianjens

    travianjens hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich bin ein sehr begeisterter Travianspieler und hier gelandet, da ich nun mal meine eigende Ally gründen und verwalten will, und da bietet es sich hier ja an.

    SO nun Zum Spiel:

    Travian ist eines von unzähligen Browserspielen, dass meiner Meinung nach eine ausgewogende Mischung aus Aufbau und Strategiespiel in sich vereint.
    Die Einheiten und Völker sind untereinander ausgewogen.
    Die eigentliche "Sucht" packt einen erst, wenn man sich aktiv am allyleben und der damit verbundenen Kommunikation beteiligt.
    Es ist immer wieder spannend zu sehen, geht der Angriff durch, bekomme ich das zu adelne Dorf oder verliere ich mein eigendes, wenn die Deffensiveinheiten nicht ausreichen.

    Ich hoffe ich habe einige dazu bewegen können, sich das Spiel einmal anzuschauen.

    Gruß

    Jens
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Deutlich besser als Travian ist das Spiel Die Staemme. Es ist einfach deutlich Benutzer- und Anfaengerfreundlich. Man muss wissen wann man mit neuen Einheiten und Gebaeuden aufhoeren muss und Travian hat das scheinbar nicht gewusst.

    Ich hoffe ich konne einige dazu bewegen ihre kostbare Zeit nicht mit dem Ansehen dieses Spieles zu verschwenden, sondern entweder gleich die besser Alternative Die Staemme zu nehmen.
  4. Autor dieses Themas

    travianjens

    travianjens hat kostenlosen Webspace.

    Hi Nikic,

    die Stämme ist auch ein schönes Spiel, das hab ich auch schon probiert.
    Ich kann mich dem nicht anschließen. Welche Neuen Gebäude und Einheiten meinst du denn?

    Ich finde die Stämme zwar auch Anfängerfreundlicher, aber im Rest des Spiels, ist es wirklich so wer am Agressivsten ist, der gewinnt und kommt weiter.
    Man muß Agressiv sein, um in dem Spiel vorwärts zu kommen.
    Bei Travian, kann man auch über diplomatie ect weiterkommen.

    Aber jeder sollte selber wissen, was er spielen will.
  5. Also ich habe Travian auf mehreren Welten sehr lange gespielt und es hat immer Spaß gemacht, der Start ist recht schleppend aber dancha läuft es ganz gut. Die Stämme spiele ich zur zeit und fand den einstieg recht einfach aber um Später andere Dörfer zu besetzen, braucht es seine Zeit.

    Beide Spiele haben ihre vor und nachteile und man sollte sich ruhig beide einmal genau ansehen und sich dann seine eigene Meinung bilden, denn jeder hat einen anderen Geschmack.
  6. travianjens schrieb:
    Hi Nikic,

    die Stämme ist auch ein schönes Spiel, das hab ich auch schon probiert.
    Ich kann mich dem nicht anschließen. Welche Neuen Gebäude und Einheiten meinst du denn?

    Ich finde die Stämme zwar auch Anfängerfreundlicher, aber im Rest des Spiels, ist es wirklich so wer am Agressivsten ist, der gewinnt und kommt weiter.
    Man muß Agressiv sein, um in dem Spiel vorwärts zu kommen.
    Bei Travian, kann man auch über diplomatie ect weiterkommen.

    Aber jeder sollte selber wissen, was er spielen will.


    Mit neuen Gebauden meine ich: Sie haben zu viele davon.

    Zum Thema Aggressivitaet: Das ist bestenfalls eine Halluzination. Du kommst in beiden Spielen genauso weit mit Diplomatie und defensiver Haltung. Man kann vieles damit bewirken, aber eben nicht alles. Man ueberlebt nur mit einer recht aggresiven Haltung.
  7. Autor dieses Themas

    travianjens

    travianjens hat kostenlosen Webspace.

    HI,

    ja man sollte beide Spiele versuchen um so zu schauen, was einem besser gefällt. wovon ich Euch auf jedem Fall abrate ist der ableger Sidoria. Das Spiel ist noch schleppender und lahmer als alles andere.

    Gruß

    Jens
  8. Auf jeden Fall laesstsich folgendes sagen:
    Travian sollten nur die versuchen zu spielen, die frueher in der Anfangszeit schon Travian gespielt haben. Der Rest ab zu DS :P
  9. browser-bewertung

    browser-bewertung hat kostenlosen Webspace.

    So würd ich das auch machen Travian ist viel schlechter als Die Stämme finde ich

    Aber es gibt ja verschiedene Meinungen . ich will damit auch nicht sagen das Travian schlecht ist .

    Jedes Brwosergame hat etwas interressantes an sich

    mfg
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!