kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


was haltet ihr von diesem Design?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    toby-f

    Kostenloser Webspace von toby-f, auf Homepage erstellen warten

    toby-f hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Ich würde gerne eure meinungen zu diesem Design wissen..

    http://toby-f.lima-city.de/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    +Schlicht
    +Übersichtlich

    - Die weiße Stelle im Header stört etwas

    MFG Loki

    Beitrag zuletzt geändert: 28.1.2010 19:56:54 von lokishomepage
  4. Autor dieses Themas

    toby-f

    Kostenloser Webspace von toby-f, auf Homepage erstellen warten

    toby-f hat kostenlosen Webspace.

    ich muss ja auch den haeder erst noch machen dauert halt was^^
  5. lokishomepage schrieb:
    +Schlicht
    +Übersichtlich

    - Die weiße Stelle im Header stört etwas

    MFG Loki


    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Aber mir fällt noch auf, dass das Bild "Under Conctruction" eine etwas schlechte Qualität hat, weil es *.jpg ist.
    Wenn du das nochmal als *.png machst, sieht es besser aus.

    LG cookies
  6. Ok, den Header machst du ja noch :wink: .....

    Die Schrift der Buttons dürfte auch gerne mittig im Button sitzen und vielleicht noch etwas größer ausfallen.

    zur Bildqualität welche mein Vorposter angesprochen hatte......... die entweder *.png oder die *.jpg Kompressionsrate nicht so hoch einstellen.

    Ich weiß ja nicht, was in den Content bereich später mal rein soll, aber wenn der so von der Größe bleiben soll würde ich es besser finden wenn du das MAIN-DIV mittig auf der Seite plazierst. Also vertikal und horizontal.

    dem Schlagschatten li und rechts würd ich etwas weniger Deckkraft geben und weicher auslaufen lassen.
  7. a******e

    Schlicht aber durchaus OK. Die Animation der Button ist gut und wirkt nicht als einfache spielerei oder gimmic.
    Eine gut gelungene Seite.
  8. Ziemlich kühl, Meiner Meinung nach würde ich mich auf eine oder maximal zwei klare andere Farben entscheiden, damit das Grau nicht flau wirkt aber auch nicht hinter Buntheit verschwindet. Aber da ist momentan ja keine Gefahr.
    Es kommt allerdings auch darauf an, worum es in der Seite geht.
    Gruß
    sf-media
  9. Ich würde die Button noch ein wenig ander gestalten. Ansonsten gefällt mir dieses Design gut
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!