kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine Private Homepage

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    paddy89

    paddy89 hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute :D


    ich möchte euch hier einmal meine kleine Homepage vorstellen.

    Es ist eine homepage über mich und das was ich so in meiner freizeit mache.
    http://www.kruemel.eu.tf


    Bitte bewertet doch mal das tag/design">Design den inhalt.


    Und natürlich teilt mir euer Lob eure Kritik ideen und verbesserungsvorschläge mit..



    Vielen dank schonmal :D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. alles ganz schlicht, nichts besonderes. die werbeleiste oben stört eventuell.
    auf der seite gehts ja hauptsächlich um deine musik, also würde ich das design dementsprechend anpassen.
    ansonsten ist der kasten, den dem du den inhalt darstellst viel zu klein, gegenüber der schriftgröße. zB bei "über mich" ist alles sehr unübersichtlich wegen der großen schriftart.
    ansonten fehlt ein impressum (oder einfach adress-daten in "über mich" mitreinpacken)
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    grundätzlich stimme ich mit der Meinung von russia-hawks überein.
    Was ich dazu noch anbringen möchte: im Bereich, wo der Inhalt angezeigt wird, würde ich eine einheitliche Schrift verwenden. Du hast einmal Times New Roman, einmal Arial, das springt hin und her, und die Schriftgröße noch dazu, das würde ich dringen verbessern.
  5. was ist denn der Kruemel-Browser?? hab ihn nicht runtergeladen aber interesser halber??
  6. Das Design ist grundsätzlich okay, aber dann: Ein iframe... und "Donwloads" ...

    Weiterhin: Bei "Über mich", das Foto. Man erkennt da gar nichts...
  7. Autor dieses Themas

    paddy89

    paddy89 hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die bisherigen Tipps und so ;)

    Ich werde im laufe des tages die fehler beheben ;)


    Der Kruemelbrowser ist ein ganz normaler browser ohne viele Funktionen. Schlicht und einfach hehe

  8. paddy89 schrieb:
    Danke für die bisherigen Tipps und so ;)

    Ich werde im laufe des tages die fehler beheben ;)


    Der Kruemelbrowser ist ein ganz normaler browser ohne viele Funktionen. Schlicht und einfach hehe




    Es wäre nett, wenn du dazu schreibst auf welcher Rendering-Engine er basiert (Gecko, Webkit, ...) und was er für Funktionen bietet.
  9. w*****o

    paddy89 schrieb:

    Der Kruemelbrowser ist ein ganz normaler browser ohne viele Funktionen. Schlicht und einfach hehe




    was versteht man heute unter einem ganz normalen browser?
    anscih ist chrome auch ein ganz normaler browser - und viel kann chrome auch nicht, dennoch nutzen
    ihn viele. oder ist iexplore ein ganz normaler browser?.. weil ihn die meisten nuten?
    das ist echt nocht so leicht zu sagen war normal und was besser oder schlechter als normal ist.

    sonst zur website: ja ganz oke, aber ich glaube nicht, dass die darstellung bei jedem bildschirm in
    ordnung ist - sieht mir schon sehr statisch aus. sonst - finde es ein wenig unübersichtlich. und den
    eigentlichen zweck der website habe ich noch nicht ganz heraus..just 4 fun?
  10. Was mich sehr nervt ist, dass durch die iFrames auch die Werbung zweimal eingeblendet wird. Außerdem wären beim Krümelbrowser etwas mehr Infos und evtl. ein Screenshot sehr nett. Und rechtlich gesehen musst du bei den Kontaktinfos meines Wissens nach Name, komplette Adresse, Telefonnummer und Email angeben. Ansonsten gefällt mir die Seite vom Design her (bis auf die Werbung eben) sehr gut
  11. @ roemmler: ist find dein avatar geil!!!


    zum thema:
    würde auch ein bisschen mehr farbe ins spiel bringen und vielleicht bisschen web 2.0...
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!