kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Projekt: Webtop

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    games-setter

    games-setter hat kostenlosen Webspace.

    !! Dieses tag/projekt">Projekt ist freiwillig und kostenlos !!
    Vor einer Woche kam mir eine Idee: Aus HTML und Java ein "Online-Betriebssystem" zu schreiben. Einen sogenannten "Webtop". Doch was mir dazu noch fehlt, sind Leute mit kenntnissen von HTML oder Java.

    -> Über den Namen des "Online-OS" wird noch diskutiert! <-
    -> Alle vorschläge werden so gut es geht angenommen <-
    -> Alle Bewerber werden nach erfolgreichem "bau" des Webtops Administratoren <-

    Falls jemand Interesse daran hat, bitte hier melden: http://project-webtop.de.to (Diese Website wird nach 30 Tagen gelöscht!)

    Es wird vier Gruppen geben:
    - Designer
    - HTML
    - Java
    - Moderatoren

    Teilnehmer:

    1. Maxim Möller
    2. Nikolai Kolodziej
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

    (Es können mehr werden!)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. und du bist sicher, dass du die Software mit Java machen möchtest?
    denn falls nicht, solltest du dir erst einmal die Grundbegriffe der Webentwicklung aneignen, und dann wieder hier vorbeischauen.
    So ein Online-Betriebssystem schreibt man nicht einfach mal in 5 Minuten. Schau dir einmal EyeOS an, was da an Arbeit dahintersteckt.

    mfg
  4. Autor dieses Themas

    games-setter

    games-setter hat kostenlosen Webspace.

    syberpsace schrieb:
    und du bist sicher, dass du die Software mit Java machen möchtest?
    denn falls nicht, solltest du dir erst einmal die Grundbegriffe der Webentwicklung aneignen, und dann wieder hier vorbeischauen.
    So ein Online-Betriebssystem schreibt man nicht einfach mal in 5 Minuten. Schau dir einmal EyeOS an, was da an Arbeit dahintersteckt.

    mfg


    Hab ich das behauptet?
  5. s*************h

    Hallo games-setter,

    Ich hätte noch ein paar Fragen:

    Wie sieht diese Unterstützung aus? Programmiert jeder einen Teil dieses Betriebssystems (je nach Kenntnis).
    Ich hätte gern einfach noch ein paar Infos wie das Ablaufen wird bevor ich mich anmelde. Kenntnisse hätte ich in HTML und CSS (meiner Meinung nach ziemlich gute.)

    Gruß S.Brosch

    Beitrag zuletzt geändert: 28.11.2010 13:28:50 von software-brosch
  6. t****o

  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!