kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hallo

lima-city: kostenloser WebspaceForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    traktorschrauber

    Kostenloser Webspace von traktorschrauber

    Niemand

    0 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    traktorschrauber hat kostenlosen Webspace.

    Mein Name ist Ferdinand. Nachdem ich meine Seite über oldtimer Traktoren auf lima-city gestellt habe, möchte ich mich hier auch vorstellen.
    Mein Motto: "Die Welt verändert sich, wenn Du lächelst."
    Gruß Ferdinand
    traktorschrauber.lima-city.de


  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Knappe

    6726 Gulden

    188 positive Bewertungen
    0

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Hübsch gemachte Seite, aber eine Frage, auf Deinem Titelbild glänzt auch ein ZT 300, Aber wenn ich mir so ansehe, über welche Traktormodelle die Webseite berichtet, vermisse ich dieses Ostmodell, obwohl es sich offensichtlich in Eurem Bestand befindet. Warum?
  4. Autor dieses Themas

    traktorschrauber

    Kostenloser Webspace von traktorschrauber

    Niemand

    0 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    traktorschrauber hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    den ZT 300 haben wir nicht mehr. Die Berichte sind von Traktoren die restauriert oder aufwendig repariert wurden. Am ZT haben wir keine großen Aufwendungen betrieben.
    Gruss
    :wave:
  5. mein-wunschname

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Lanzenträger

    9916 Gulden

    128 positive Bewertungen
    0

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Ja, das ist eine interessante Website, erst recht natürlich für Leute, die einem ähnlichen Hobby nachgehen. Nicht so gut finde ich aber, dass man häufig zum Ansehen der Bilder auf andere Websites (Google, Pixum) weitergeleitet wird.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!