kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Spamschutz?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    gaestefun

    Kostenloser Webspace von gaestefun

    gaestefun hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!
    Da ich immer öfter zugespammt werde,durch automatische bots,etc.wollte ich einmal fragen was sind eigentlich die Besten Methoden für einen Spamschutz,die "hidden" Methode kenn ich schon,doch die meisten bots bemerken das,und übergehen das.
    Doch gibt es bessere Methoden hierfür ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Eine Vorschau-Funktion für Kommentare soll soweit ich informiert bin die meisten Bots verwirren. Habs aber selber nie ausprobiert.

    Sobald man seinen Kommentar geschrieben hat, kommt erstmal eine Vorschau des Kommentars. Der Besucher hat dann nochmal die Möglichkeit seinen Kommentar zu überprüfen und zu überarbeiten und dann abzuschicken.
    Für viele Bots sieht diese Vorschau dann aber so aus, als ob sie einen erfolgreichen Eintrag gemacht haben und dann ziehen sie weiter.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!