kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Startseite

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    forcecraft-game

    forcecraft-game hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute
    Ich möchte gerne bei meiner Domain die Startseite ändern, denn wenn ich auf meine domain gehe steht da nur "Hier entsteht in Kürze eine neue kostenlose Homepage". Wie kann ich auf index.html zugreifen ohne /index.html.
    Kann jemand helfen ???

    MFG forcecraft
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Du MUSST das index.html nicht eintippen. Die index.html wird automatisch angezeigt. Ein anderer Inhalt wird natürlich erst angezeigt, wenn du den auch hochgeladen hast (was allerdings bisher nicht der Fall ist, was ich gerade gecheckt habe)
  4. Richtig du musst eine index datei auf dem srver oder unterorner haben und bei php dateien müssen diese natürlich auch vorhanden sein. Solltest du eine index auf dem server haben, dann kontrolliere ob du evtl. einen vertipper in der adresse hast.
  5. Willst du im Browser auf die index.html kommen oder willst du sie bearbeiten?

    Falls du sie bearbeiten willst musst du dich mit einem FTP-Programm wie Filezilla, Cyberduck,... verbinden, und die Datei nach deinem belieben abändern. :)

    MfG Burli
  6. Falls es dich noch interessiert...

    Meine Interpretation deiner Anfrage ist: Wie kann ich eine andere Datei, als index.html als Startseite setzen?

    Antwort:
    '.htaccess'
    Ein Beispiel findest du hier:
    http://peter.liscovius.de/tech/htaccess/
    DirectoryIndex DEINEDATEI


    lg ComfortZone
  7. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Es interessiert ihn ganz sicher nicht mehr (http://forcecraft-game.lima-city.de/) - deshalb --> geschlossen.

    Beitrag zuletzt geändert: 17.4.2013 13:39:18 von kaetzle7
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!