kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ramstein

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    gaga19

    gaga19 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    was haltet ihr von der Kultband von Ramstein.?
    letztes Jahr kamen trennungsgerüchte auf, gottseidank bewahrheiteten sie sich nicht. Ich glaube Ramstein wird niemals untergehen, denn sie sind viel zu erfolgreich allein mit den Titeln "Rosenrot" und "Benzin"!
    Glaubt ihr Ramstein könnte jemals untergehen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    hab ich früher mal gehört (also bis zur sehnsucht), dann waren sie mir zu flach ... ich finde es am besten (und will damit niemandem auf den schlips treten, es ist einfach so), daß es eine ostdeutsche erfolgsgeschichte ist.

    ps hat mal jemand irgendwie dieses komische spiel auf der einen (frühen) single gespielt? bin immer ganz fix gestorben :slant:

    ob sie mal untergehen? naja, jede band löst sich mal auf, oder?
  4. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Erst suchen, dann posten:

    http://www.lima-city.de/thread/rammstein-1
    http://www.lima-city.de/thread/rammstein-3
    http://www.lima-city.de/thread/rammstein-4
    http://www.lima-city.de/thread/rammstein-5

    Und bei denen ist der Titel wenigstens richtig geschrieben...

    Beitrag zuletzt geändert: 28.4.2009 17:57:45 von schrotti12
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!