kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Grafiken für ein Browsergame

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    spiele2d

    spiele2d hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, nachdem ich mir einige eurer Tollen Grafiken angesehen habe dachte ich mir wow, solche Grafiken könnte ich doch in meinem Browsergame Gebrauchen!

    wenn einer Zeit udn Lust hat Grafiken für mein Browsergame zu erstellen wäre ich ihn sehr Dankbar dafür, nur leider kann ich nichts Zahlen

    falls dennoch einige lust haben soltlen diese Grafiken werden Gebraucht:

    Bitte 400x400 Grafiken oder größer
    ------------------------------


    Gold mine

    Sägewerk

    Eisenmine

    Rüstung Shop

    Kaserne

    Mercenary Hütte


    lasst eurer Fantasie freien lauf bei der Gestaltung dieser dinge!
    das Spiel Befindet sich ind er Planungsphase und ist deshalb noch nicht Gehostet.

    ob ihr die Grafiken Postet oder sofort zu mir schickt ist mir egal :biggrin::biggrin::biggrin
    meine e-Mail Adresse lautet: mazegameonline@yahoo.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. spiele2d schrieb:
    Hallo, nachdem ich mir einige eurer Tollen Grafiken angesehen habe dachte ich mir wow, solche Grafiken könnte ich doch in meinem Browsergame Gebrauchen!

    Naja, zumindest Bauchpinseln im Rundumschlag beherrschst Du. :wink:


    wäre ich ihn sehr Dankbar dafür, nur leider kann ich nichts Zahlen

    Warum wundert mich das jetzt nicht? Über eine alternative Honorierung/Wertschätzung der erwarteten Leistung mußt Du dir natürlich keine Gedanken machen.


    lasst eurer Fantasie freien lauf bei der Gestaltung dieser dinge!
    das Spiel Befindet sich ind er Planungsphase und ist deshalb noch nicht Gehostet.

    Bring das Spiel doch erst mal soweit, daß es prinzipiell funktioniert.
    Dann mach dir die Mühe und biete ein Hosting für die eventuellen Interessenten an. Wer kreative Ideen für Graphiken entwickeln soll, bedarf schon eines gewissen Eindruckes dessen, um das es geht.

    Ach ja, Du bist nicht der Erste mit großen Plänen, dem andere Arbeit zugeliefert haben und davon später nie was gesehen haben, weil das tolle Projekt nie über die "Planungsphase" hinausgekommen ist.

    Kennst Du einen, von deinem Wollen und Planen unabhängigen Grund, warum jemand dafür Arbeit investieren sollte?



    Beitrag zuletzt geändert: 29.4.2013 0:49:31 von fatfreddy
  4. m******e

    spiele2d schrieb:
    [...] dachte ich mir wow, solche Grafiken könnte ich doch in meinem Browsergame Gebrauchen!

    wenn einer Zeit udn Lust hat Grafiken für mein Browsergame zu erstellen wäre ich ihn sehr Dankbar dafür, nur leider kann ich nichts Zahlen
    Hallo, ich habe da mal was vorbereitet:

    Die Goldmine ist etwas dunkel geraten, aber das wird sicher beim nächsten mal besser, wenn die Stromrechnung bezahlt ist..

    .. beim Sägewerk fehlen noch ein paar Maschinen, was aber daran liegt, dass der Gerichtsvollzieher da war..

    .. das Waffenlager wird sicher noch voller, wenn mal wieder nachbestellt werden kann..

    .. und bei der Kaserne könnten die Vorgärten etwas gepflegter sein, allerdings gibt es dort keinen Hausmeister..

    .. aber ich bin mir ganz sicher, alles wird gut. :-D
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!