kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Typo3 Installation

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    apollondance

    apollondance hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    habe bereits gesucht, aber nur ältere Posts gefunden, in denen Stand man könne es per Software Packete installieren, leider ist das nicht mehr aktuell im File Manager.

    Ist es möglich Typo3 auf Lima-City zu installieren? Habe bisher nur auf virtual Server gearbeitet, in denen in per SSH alles selbst konfigurieren durfte (;.

    Alleine die Tatsache dass sich im Source+Dummy (bzw Blank Page) Packet von Typo3 so viele .htaccess Dateien befinden dürfte doch zu Problemen führen oder?

    lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Typo3 sollte normalerweise hier funktionieren. Allerdings ist es wohl verständlich das du hier keine ratz-fatz-geschwindigkeit erwarten kannst. Typo3 ist, wenn die Seite groß ist, eher was für einen eigenen V-Server oder einen richtigen Server gedacht. Für Testzwecke scheint es mir auch hilfreicher eher auf XAMPP zu testen.

    Solltest du trotzdem hier Typo3 installieren wollen kannst du dies jederzeit tun, es macht aber durchaus Sinn zuerst Typo3 auf XAMPP zu installieren und später wieder hier hoch zu laden.

    mfg Stephan
  4. Autor dieses Themas

    apollondance

    apollondance hat kostenlosen Webspace.

    Die Seite ist relativ klein, dennoch möchte ich Typo3 verwenden. Ich werde einmal probieren es zu installieren und da die Leute hier meinen es funktioniert, poste ich falls es nicht funktioniert einmal die Fehler.

    Danke,
    lg
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!