kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


was kostet internetzugang bei einer telefonflat

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    norbi

    Kostenloser Webspace von norbi

    norbi hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich bin morgen bei meinen großeltern. die haben aber nur eine vodafon-telefonflat. was kostet das ungefähr wenn ich da mit meinem laptop über den telefonanschluss ins tag/internet">internet gehe? Kreigen die da eine saftige rechnung oder kostet das so viel wie ein normaler anruf?

    Danke euch

    Norbi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****o

    Hängt ganz vom Tarif ab. Wenn du nicht soooo jung bist sagt dir by-call bestimmt noch was: http://tinyurl.com/2b4mtcs

    Edit:Achte aber auch auf die Vodafone-Tarife, vielleicht nehmen die extra. Wobei: Du bist einen Tag bei deinen Großeltern, lass den PC doch mal einen Tag ruhen *gg*

    Beitrag zuletzt geändert: 28.6.2010 21:18:15 von telelo
  4. Autor dieses Themas

    norbi

    Kostenloser Webspace von norbi

    norbi hat kostenlosen Webspace.

    telelo schrieb:
    ....., lass den PC doch mal einen Tag ruhen *gg*


    unmöglich. geht nicht. werden wir morgen sehen.. ob ich ins netz muss

    tschau norbi:blah:
  5. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Ansonsten bsorg dir doch nen umts-stick. Gibts genug Prepaid-Angebote ohne Vertrag.
  6. Ich erinnere mich an eine graue analoge vorzeit in der benutzten wir dafür ein Programm namens Smart Surfer das immer die billigsten tarife fand :D

    mfg

    Felix
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!