kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wertschätzung

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    Hay,
    Ich würde gerne wissen was dieser Pc so wert ist:

    Prozessor: AMD 2 x 3,0GHz socket AM3
    Mainboard: Gigabyte M52L-S3P
    RAM: 4GB
    Festplatte: 260GB
    Grafikkarte: Nvidia 9200GT 512MB HDMI 64Bit
    Falls ich was vergessen habe bitte Sagt es.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was für ein RAM (Taktung, Hersteller, Wie viele Riegel)?
    Was für ein Prozessor (Typ, Cache, FSB)?
    Was für eine Festplatte (Hersteller, Anschluss, Geschwindigkeit, SSD?)?
    Was für eine Graphikkarte (Hersteller, Taktung [Standard, Übertaktet])?

    mfg
  4. Wichtig ist auch sind Original-Kaufbelege mit den dazu gehörigen Seriennummern dabei?
  5. Autor dieses Themas

    masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    250
    syberpsace schrieb:
    Was für ein RAM (Taktung, Hersteller, Wie viele Riegel)?
    Was für ein Prozessor (Typ, Cache, FSB)?
    Was für eine Festplatte (Hersteller, Anschluss, Geschwindigkeit, SSD?)?
    Was für eine Graphikkarte (Hersteller, Taktung [Standard, Übertaktet])?

    mfg

    RAM habe ich jetzt erst nur 2gb von Team 10j 1Riegel, insgesamt fasst das Motherboard 4. Prozessor Amd Athlon x2 Prozessor, 2.0mb Cache und was ist ein FSB?
    Festplatte ist Maxtor, ist ein Sata Anschluss, Geschwindigkeit ist 8mb vermute ich, SSD?
    Grafikkarte ist von Nvidia, Taktung war immer auf Standard da ich nicht genau weis was mir das Bringen soll wen ich sie Übertakte.

    harrybotter schrieb:
    Wichtig ist auch sind Original-Kaufbelege mit den dazu gehörigen Seriennummern dabei?


    Was genau meinst du?
  6. Ist die Frage so schwer zu verstehen? Ein evtl. Käufer ist bei Vorlage der Orginarechnungen eher bereit den reelen Preis zu zahlen, vor allem wenn verschiedene Bauteile noch Garantie haben.
  7. Autor dieses Themas

    masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    Achso :P Naja müsste ich gucken ob ich außer für den Prozessor noch eine Quittung habe. Kann mir den jetzt jemand eine Antwort geben was der PC ca wert ist?
  8. Ich kenne mich mit dem Wert von Hardware zwar nicht aus, aber fehlende Infos kann ich trotzdem bemängeln.

    Nein, das kann keiner, weil du kaum Infos her gibst! Die Festplatte hat übrigens eine tolle Geschwindigkeit. 8MB. Das ist so, wie man dir eine Pumpe verkaufen will, und sagt, dass sie 8ℓ fördert. In welcher Zeit denn? In einer Sekunde vll.? Na, dann herzlich willkommen in den Computer-Steinzeit, möge die Diskette mit dir sein.
  9. Autor dieses Themas

    masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    Leider weis ich nicht wo ich diese Infos genau her bekommen soll.
  10. Heyo,

    ich schätze die Teile insgesamt auf c.a 100€.

    Gruß
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!