kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


28 Leute in einem VW-Bus

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m********e

    Ich musste richtig grinsen, also ich das gelesen hatte.
    RUHRSTORF A.D. ROTT/LKR. PASSAU. Die Fahnder der Fahndungsstation Simbach staunten am Sonntag Nachmittag (13.45 Uhr) bei der Kontrolle eines VW-Transporter mit spanischer Zulassung auf der A 3 am Parkplatz Sulzbach nicht schlecht.


    In Begleitung eines 45jährigen Rumänen befanden sich 3 rumänische Großfamilien mit insgesamt 17 Erwachsenen und 10 Kindern, im Alter von 6 Monaten bis 10 Jahre.

    Für die Reise nach Frankreich wurden die Rücksitzbänke entfernt und notdürftig mit Sitzgelegenheiten aus Brettern und Getränkekisten umgerüstet. Die keine Sitzgelegenheit hatte musste auf dem Boden Platz nehmen.

    Die ungewöhnliche aber auch verbotene Personenbeförderung wurde unterbunden. Die Polizeibeamten sorgten dafür, dass sie die Weitereise mit der Bahn erfolgte. In Würzburg wurden sie von Verwandten und Bekannten erwartet, die ihre Weiterreise nach Frankreich organisierten und vor allem finanzierten.

    Der Rumäne trat anschließend alleine mit seiner Frau die Weiterfahrt nach Frankreich an.

    Quelle: http://www.polizei.bayern.de/niederbayern/news/presse/aktuell/index.html/103471
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Am krassesten finde ich, dass die alle weiterfahren durften. Na ja, was will man machen? Aber irgendwie "schockt" es schon, wenn man bendenkt, dass da 28 (!) Leute in einem VW-Transporter quer durch Deutschland fahren und dann angehalten werden und die Polizei nur sagt: "Joa mei, nehmens doach die boahn"

    Gruß
    Tim
  4. Autor dieses Themas

    m********e

    Was willst Du tun? Ich denke, dass es in Ordnung ist den "armen" Rümaniern nicht noch ihr letzes Gled abzuknüpfen für eine Straf sondern lieber eine Alternative gesucht haben.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!