kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


mmorpgs?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    laut

    laut hat kostenlosen Webspace.

    hi leute ich bin auf der suche nach ein gutes mmorpg
    was könnt ihr mir da empfehlen ?
    hab da mal wow gespielt ne zeit lang und bin jetzt auf der suche nach was neues.
    würde mich freun wenn ihr mir paar tipps abgeben würdet



    (mmorpg - massivly multiplayer online roleplaying game)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. In Kürze - am 2.11. - wird Der Herr der Ringe Online zum Free-to-Play-Spiel und auch wenn ich bisher das Spiel nicht selbst ausgiebig gespielt habe, kann ichs dir trotzdem schonmal empfehlen. Einige Bekannte von mir haben es schon einige Zeit gespielt und es ist wirklich klasse und für ein Free-to-play-MMO unbeschreiblich. Es ist zwar nicht so umfangreich und gut besucht wie WOW, aber da findet man auch kein anderes MMO so schnell :D
  4. Nostal is wirklich ein gutes Spiel, kommt einem am anfang wie kindergarten vor aber is ein wirklich anspruchvolles mmorpg.

    Auf einer meiner Homepage´s gibt es auch noch einige andere MMORPGs: http://gam-eon.jimdo.com/games/mmorpg/
  5. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Das Thema hatten wir mindestens schon 100000000 mal... bitte die Suche benutzen, da wird die Frage mehr als nur ausführlich beantwortet.

    Gruß
    technofan
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!