kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


html frame

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    internetplattform

    internetplattform hat kostenlosen Webspace.

    hallo zusammen

    ich habe eine html datei mit einem frame darin.
    soweit funktioniert dies auch einwandfrei.
    das problem ist nun nur, dass wenn ich mich im iframe einloge (webmail) die obenstehende url zb. (meinedomain.net/webmail.htm) wechselt auf (meinprovider.net:2199). wie kann ich dies meinem frame unterbinden, so dass immer meine url oben stehen bleibt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Das müsste man sich schon an Hand des konkreten Falls genauer ansehen. Gut möglich, dass meinprovider.net die Anzeige im iFrame unterbindet, z.B. wie hier
    http://de.selfhtml.org/javascript/beispiele/seitenanzeige.htm
    beschrieben.
  4. Autor dieses Themas

    internetplattform

    internetplattform hat kostenlosen Webspace.

    hier das beispiel:

    meine seite: http://myservice4you.net.tf/webmail.htm
    es wechselt auf die seite des webhoster: http://webmail.teraweb.ch/cpsess7009370561/webmail/x3/?login=1

    login könnt ihr verwenden, ist extra ein postfach für zum testen.

    benutzer: test@myservice4you.net.tf
    passwort: testtest


    ich möchte, das nach dem login immer noch meine angezeigt wird und nicht die vom webhoster. kann ich dies irgend wie einstellen?
  5. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mir das mal angesehen. Mit JavaScript scheint das nicht zu funktionieren, habe zumindest nichts gefunden, auch wenn man JS komplett deaktiviert wird die neue URL in der Adressleiste angezeigt.
    ->> Ich habe keine Lösung.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!