kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


auktionen...

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    t-li

    t-li hat kostenlosen Webspace.

    sorry erst mal, mir fiel kein guter titel ein.

    ich hab eben 12 gulden auf dl-volumen geboten, auf die wer anders 11 geboten hat.
    auf einmal stand da zwar 2 gebote von 2 bietern, aber wie ich auf den button klicke, war das aktuelle gebot 13 gulden vom selben bieter, der auch 11 geboten hat. und der ist offline, kann also gar nicht erhöht haben. ich glaube da liegt ein fehler vor...

    Beitrag zuletzt geändert: 29.3.2010 21:54:15 von t-li
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das ist eine Biethilfe. Liegt der Preis eines Produkts bei 20 Gulden, kannst du einfach 50 Gulden darauf bieten und es werden nur 21 angezeigt. Bietet jemand anderes 25 Gulden darauf, dann erhöht sich dein Gebot, ohne, dass du etwas machen musst auf 26 Gulden. Das geht so lange, bis die 50 Gulden erreicht wird. Ist die Auktion aber zu ende, bevor jemand mehr geboten hat, dann musst du nur 21 Gulden zahlen, und nicht 50. Ein gutes System.
  4. Autor dieses Themas

    t-li

    t-li hat kostenlosen Webspace.

    toll, das hätt ich eher wissen müssen... jetzt ist das dl-volumen weg, wo ich eben hätte noch was hochladen müssen^^

    von wem war die idee eigentlich? und gabs dazu nen thread, den ich übersehen habe??
  5. Das gibt es hier schon sehr lange. Keine Neuerung, deswegen kein Thema, das dauernd oben gehalten wird.
  6. Mach dir nichts draus, es werden alle 2 Stunden neue Download Volumen angeboten. Also Rar ist das nicht. Ich hab bisher jedes meiner Download-Pakete für 11 oder 12 Gulden bekommen. Nie mehr bezahlt.
  7. t-li schrieb:
    toll, das hätt ich eher wissen müssen... jetzt ist das dl-volumen weg, wo ich eben hätte noch was hochladen müssen^^

    von wem war die idee eigentlich? und gabs dazu nen thread, den ich übersehen habe??

    Äh, Downloadvolumen hat mit Uploads nix zu tun, oder? :confused:
  8. theseven schrieb:
    Äh, Downloadvolumen hat mit Uploads nix zu tun, oder? :confused:
    Wahrscheinlich will er etwas hoch laden, was er später zum Download anbieten will :wink:
  9. Autor dieses Themas

    t-li

    t-li hat kostenlosen Webspace.

    drafed-map schrieb:
    theseven schrieb:
    Äh, Downloadvolumen hat mit Uploads nix zu tun, oder? :confused:
    Wahrscheinlich will er etwas hoch laden, was er später zum Download anbieten will :wink:


    genau das^^ und heute abend noch den link verschicken^^

    aber als ich das letzte mal was ersteigert hab, gabs diese hilfe noch nicht... (das war, glaub ich, noch vor weihnachten??!)
    und eine ankündigung hab ich wohl auch übersehn... naja...
  10. Die Funktion gibt es auch schon länger, als das letzte Weihnachten her ist. Wenn du das vorletzte meinst, dann bin ich mir nicht ganz sicher :slant:
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!