kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Europa Park

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    k****n

    War jemand schon dieses jahr im europa park ?

    Es wurde ja dieses jahr ein neues land eröffnet und eine neue Achterbahn, mit Katapultstart und Loopings.
    wie findet ihr diese ?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    war dieses Jahr im Europa Park, und ja, ich find sie sehr gut :-)

    was findet ihr am besten ?


    Lg Dave
  4. Ich war nicht dieses Jahr ,sondern als ich noch 6 Jahre alt war im Europapark! Also vor 11 Jahren.Im 1998. Es war trotzdem schön! :thumb: ich hätte nie geglaubt,dass ich an alle Einzelheiten mich erinnern würde! Alles , alles ist in meinem Gädechnis geblieben! Besonders hervorragende Erlebnisse waren für mich im Silberkugel und auf den Teetassen. Man kann sich in eine Teetasse hinsetzen und dann... die Tassen fangen an sich umzudrehen! :eek:Das war damals wirklich toll für mich:megarofl: Gute Zeiten meines Lebens. Alice
  5. k****o

    Als ich von Zuhause weggezogen bin, war die nun nicht mehr vorhandene Nähe zum Europapark eines der Dinge, die ich am meisten bedauert habe.

    Frühr war ich einmal im Jahr (meistens im Herbst) dort, jetzt liegen leider über 400 Kilometer dazwischen, Schade.

    Am liebsten war mir eigentlich immer das Rafting und die ganzen Achterbahnen, von denen ich keine nennen könnte die mir am liebsten ist, Silver Star, Eurosat, Poseidon und Euromir sind einfach alle klasse gemacht und zeichnen sich allsamt dadurch aus, dass sie alle anders sind (Ok, in Portogal gibt es eine verhältnissmäßig neue Bahn die stark an Poseidon erinnert, aber die ist trotzdem klasse).
  6. Ich war bis jetzt einmal eine Woche Urlaub, letztes Jahr, dort und muss sagen es hat mir sehr gut gefallen.
    Sehr gut Aufgebaut und auch vom Spaßfaktor her perfekt.
  7. q****a

    der europapark ist genial=) nur zu empfehlen=)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!