kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tutorials schreiben ?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    d******f

    Hallo alle zusammen ich bin noch tag/neuling">Neuling und möchte fragen:
    Wie schreibt man ein Tutorial?

    PS: Danke schon mal im vorraus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Diese Funktion ist deaktiviert worden. Es soll aber angeblich irgendwann wieder aktiviert werden.
  4. Autor dieses Themas

    d******f

  5. meiner meinung nach sollte das tutorial-schreiben schnell wieder aktiviert werden, da es eine gute möglichkeit ist anderen lima-city. usern zu helfen (und nebenbei natürlich gulden zu verdienen :D)
  6. Das ist aber ein großer Aufwand, da jedes einzelne Tutorial getestet werden muss, ob es nicht geklaut ist und ob es gut genung ist.

  7. cookies schrieb:
    Das ist aber ein großer Aufwand, da jedes einzelne Tutorial getestet werden muss, ob es nicht geklaut ist und ob es gut genung ist.


    Hm... es wurden da bereits einiges an neuen Systemen gegen Spam und schlechte Tutorials vorgeschlagen. Nur muss jemand die Zeit finden das umzusetzen :D

    Ansonsten finden sich sicherlich Freiwillige zum Durchschauen von eingesendeten Tuts ;)
  8. Autor dieses Themas

    d******f

    Wiso lässt man nicht die User entscheiden ob das Tutorial gut ist oder nicht mit hilfe der Bewertungen.
  9. Es geht ja nicht nur darum, ob es gut ist.

    Ich kann auch bei Google nach einem PHP-Tutorial suchen, das hier rein schreiben und dann die Gulden absahnen. Das ist ja das Problem dabei.
  10. Autor dieses Themas

    d******f

    Ja aber einige User haben schon kein Privatleben mehr und hängen mehr vorm Pc.



    PS:Ich weiß nicht ob das gegen die Regeln verstößt aber kann mir mal jemand positives Karma geben ich möchte jemanden Bewerten habe aber kein Karma?!
  11. das-dorf schrieb:
    Ja aber einige User haben schon kein Privatleben mehr und hängen mehr vorm Pc.



    PS:Ich weiß nicht ob das gegen die Regeln verstößt aber kann mir mal jemand positives Karma geben ich möchte jemanden Bewerten habe aber kein Karma?!


    Karma wirst du erst dann bekommen, wenn du hochwertige Beiträge schreibst und anderen Usern mit Karma positiov auffällst. Einfach mal Karma geben ist nicht...

    Was hat die obige Aussage eigentlich mit der Qualität und dem Urheberrecht für Tutorials zu tuen?
  12. Autor dieses Themas

    d******f

    Sorry war zu faul zum schreiben.


    Also ich kenne da ausm anderen Forum so zwei Männer die hängen den ganzen Tag vorm Pc und Surfen im Internet und gehen allem nach.


    PS:Ich kann verstehen wenn das Tutorail schreiben gespert ist. Ich weis wie viel Arbeit es sein kann Html codes zu schreiben und dann auch noch nach Urheberrechtlich geschützen Texten zu suchen. Da krige ichs :puke:
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!