kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Toy Story 3

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    animemusik

    animemusik hat kostenlosen Webspace.

    Inhalt:
    Genau 15 Jahre ist es her, dass mit TOY STORY der erste vollständig computeranimierte Spielfilm in die Kinos kam; ein Meilenstein in der Filmgeschichte und zugleich der erste von mittlerweile zehn weltweiten Filmerfolgen für die Kreativschmiede PIXAR. Vier Jahre später, 1999, folgte mit TOY STORY 2 der zweite grandiose Erfolg der mittlerweile weltweit beliebten Spielzeug-Helden um Cowboy Woody und Space-Ranger Buzz Lightyear.

    Nun, 2010, kommt TOY STORY 3 in die Kinos! Am 29. Juli erobert das bisher größte Abenteuer der Toy-Gang mit jeder Menge Herz und Humor und einer ganzen Reihe lustiger, frischer Characters die Kinos, diesmal auch in atemberaubender Technik von Disney-Digital-3D™! Freuen Sie sich auf die liebenswerten neuen Figuren, die wir Ihnen ab der nächsten Woche näher vorstellen werden. Der Kurzfilm zu Toy Story 3:
    DAY & NIGHT
    Als Sonnenschein Day zum ersten Mal auf den finsteren Fremden Night trifft, fliegen die Fetzen! Day und Night sind verunsichert und beäugen sich argwöhnisch. Prompt haben sie einander auf dem falschen Fuß erwischt. Doch als sie sich besser kennen lernen und die einzigartigen Qualitäten des jeweils anderen erkennen, stellen sie fest, dass sie lediglich einen unterschiedlichen Ausblick auf ein und dieselbe Welt haben. Ihre Freundschaft eröffnet Day und Night eine ganz neue Perspektive...
    Quelle: Movieworlds

    Trailer:

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. gabs dazu nich schon ein thread ?!

    naja .. also den film will ich schon gern sehn ! hab die andern teile auch gesehn :) hatte sogar das nintendo snes spiel dazu :D:D

    thx für den trailer !

    romeo
  4. Die ersten zwei Filme waren recht lustig. Zwar war der zweite Teil wie bei Zweiten Teilen gewoht zwar etwas schlechter aber dennoch gut. Ich werde mir bald den dritten ansehen und hoffentlich begeistert sein ^^.
  5. der film ist echt lustig !
    hab die ersten nicht gesehen.

    thx für den trailer ! ;)
  6. Ich hab den Film in 3D gesehn. Vom Inhalt, sehr lustig nur 3D lohnt sich bei dem Film nicht sehr. Wenig Effeckte und ich hatte das Gefühl als würde ich einen normalen Film sehn. Also lieber normal sehn und gleichen spass haben.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!