kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


2D Spiele auf der Xbox360 gefragt?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    Hay Leute!
    Würdet ihr euch ein Indie Game auf dem Xbox Live Markplatz kaufen das in 2D ist?
    Wenn nein warum nicht?
    Wenn ja, was gehört für euch zu einem guten 2D Spiel?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich persöhnlich habe mir Ninja run geholt das macht auch sehr viel spaß für die 80 microsoft points die es kosted aber nach einiger zeit ist es langweilig da man nur in eine richtung läuft

    dagegen besser ist fortresscraft chapter1 das ist eine kleine nachmache von minecraft und das kosted auch 240 aber es lohnt sich zu hohlen da man immer wieder was neues findet, das einzige ist der grafic aufbau und der spiel verlauf da es sich manchmal aufhängt.
  4. Autor dieses Themas

    masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    Fortress craft habe ich auch schon gespielt. Ninja Run werde ich mir mal angucken. aber kannst du vieleicht auch noch sagen was fr dich zu einem 2D spiel gehört?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!