kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


2gb MS pro duo problem

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    w*****g

    Ich habe einen tollen Memorystick pro duo.
    2GB groß.
    für mein sony ericson handy K750i.
    Problem:
    Wenn ich viele lieder drauflade, un den stick ins handy tue, kommts manchmal vor,
    dass die letzten lieder nicht abspielbar sind.
    Unter den Infos steht dann "Länge:0.00".
    Was is das und wie kann ichs verhindern?
    Danach kann ich übrigens auch keine bilder mehr speichern. wenn ich eins mache mitm handy und es mir später angucken will sagt er "Ordner ist leer".
    Jemand ne idee?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m*********e

    es kann sein, dass dein handy keine memorysticks mit 2 gb unterstützt und es deshalb zu den problemen kommt. schau einfach mla auf der internetseite des herstellers oder in der anleitung, dort gibt es normal informationen wie groß der memorystick maximal sein darf
  4. kleinereisbaer666

    Kostenloser Webspace von kleinereisbaer666

    kleinereisbaer666 hat kostenlosen Webspace.

    Erweitern Sie Ihren Speicher
    Erweitern Sie den Speicher Ihrer Geräte mit dem Memory Stick Duo™ (bis zu 2 GB). Adapter sind erhältlich, um den Memory Stick PRO Duo™ mit Produkten zu verwenden, die ursprünglich für Memory Stick PRO-Karten im Standardformat ausgelegt sind.

    http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=de&lc=de&ver=4000&template=pip2&zone=pp&pid=10242&tid=7
  5. f********r

    mein sony ericsson macht das teilweise auch.. aber ist meinstens wieder da, sobald man das auf und abdreht..

    lg
  6. Bist du dir sicher, dass es eine original Sony MemoryStick ist?
    Ich hatte in letzter Zeit oft Probleme mit gefälschten Sticks,die den echten täuschenähnlich sahen.
  7. Autor dieses Themas

    w*****g

    doch isses
  8. Autor dieses Themas

    w*****g

    doch isses
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!