kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


2PAC

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    pac

    pac hat kostenlosen Webspace.

    Ich find es toll das von Tu-Pac noch lieder kommen schade das er tot ist. ich frag mich nur wie die an seine stimme kommen? Hab sogar alle seine alben!:biggrin: Wie gefallen euch denn die lieder von Amaru Tu-Pac Shakur?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Jo my Nigga tu-pac is the best...

    also ich habe zwar nur ein album von dem aba ne menge lieder...z. B. Loyal to the game finde ich gut oda Gettho Gospel und Nigga nature und You cant see me und Calefornia Love
  4. hehe...ich mach ein referat ?ber 2Pac f?r Musik - 2pacs Lieder sind auf jeden fall gut ! :cool:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!