kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


2te seite

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    s****r

    Hab da mal ne frage kann man eine 2te seite, spich beim aktions bereich einen 2ten ftp zugang und so erwerben? oder währe es besser sich noch mal neu anzumelden?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. l*v

    Nein. Das würde sich zum einen nicht lohnen, zum anderen du dein Webspace in mehrere Ordner unterteilen kannst, wenn du mehrere Seiten betreiben willst.
  4. Autor dieses Themas

    s****r

    aha also währe es besser sich neu zu registrieren? oder hab ich da was falsch verstanden! bitte eine ausführlicherere erklärung bin in dem bereich noch anfänger! thx im vorraus
  5. w****x

    Wenn du dich neu registrierst, musst du auch doppel gulden sammeln und das wäre alles sehr umständlich. Du kannst auf dem Webspace den du schon hast, einen zweiten, dritten.vierten usw... Order anlegen und darin die andere Website speichern.

    Das sähe ca so aus.

    "Dein Webspace von Lima"
    -Ordner"HTML"
    <-Ordner"HP1"(Dateien für die 1HP)
    <-Ordner"Hp2"(Dateien für die 2HP)
    <-...
    Die URL für die Seiten sind dann nicht "http://name.lima-city.de" sondern "http://name.lima-city.de/HP1/index.html" oder "http://name.lima-city.de/HP2/index.html".

    So kannst du nahezu beliebig viele Pages über einen Lima Account laufen lassen.
    Ich hoffe ich konnte es dir verständlich machen.



    Beitrag geaendert: 30.5.2007 22:25:11 von walixx
  6. Autor dieses Themas

    s****r

    jo thx werd mich morgen da mal rein hängen thx thx thx
  7. Mal ganz davon abgesehen darfst du dich z.B. der Übersichtlichkeit halber auch gern mehrfach anmelden. Ich habe auch für verschiedene Projekte verschiedene Benutzer angemeldet. Es dürften derzeit etwa fünf sein ;)
    In den FAQ ist der Fall der Mehrfachanmeldung auch noch einmal erläutert. Solange du die Accounts nicht benutzt um sie beispielsweise gegenseitig posten zu lassen um Gulden zu erlangen, ist ncihts gegen Doppelaccounts einzuwenden.


    gruß
    ferdinand24


    PS. Um lima-city gegenüber ein wenig Loyalität zu zeigen, kannst du den zweiten Benutzer ja auf Pyrokar oder Xardas (Anfangsbuchstaben A-H und R-Z) um den Server Milten zu entlasten.
  8. coool darf man zwei seiten machen! und wie funktioniert das mit einen benutzer zwei seiten zu machen?

    bin neu und hab keine ahnung also habt erbahmen hehe

  9. coool darf man zwei seiten machen! und wie funktioniert das mit einen benutzer zwei seiten zu machen?

    bin neu und hab keine ahnung also habt erbahmen hehe


    is das nicht oben beschriben?!
  10. kleinereisbaer666

    Kostenloser Webspace von kleinereisbaer666

    kleinereisbaer666 hat kostenlosen Webspace.


    coool darf man zwei seiten machen! und wie funktioniert das mit einen benutzer zwei seiten zu machen?

    bin neu und hab keine ahnung also habt erbahmen hehe


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

    Schau dir mal an, was walixx oben geschrieben hat :-S

    Beitrag geändert: 8.6.2007 10:28:19 von kleinereisbaer666
  11. b*********x

    du erstellst dienen ordner html falls er noch nicht da ist...

    da drinn kannst so viele ordner erstellen wie du willst... du kannst in der theorie 1mio homepages über 1nen benutzer hochladen du must dann halt 1mio ordner haben +gg+
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!