kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Werbung Kosten.?

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    m****s

    Hätte mal ne Frage was kostet eigentlich ne Werbung im TV?

    ist das wirklich so teuer?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich glaube es geht darum wie viele Zuschauer die Werbung hat und wie lange sie dauert?

    Beitrag zuletzt geändert: 3.1.2010 21:30:13 von krisi12345
  4. g***b

    Hallo,

    ja werbung im TV ist teuer. Aber wenn du einfach mal googlest, dann findest du Einträge wie zum Beispiel diesen hier:
    http://www.stgp.org/artikel316_Kosten+f%FCr+TV-Werbung

    Dort steht, wieviel Werbung kostet.

    Viele Grüße
  5. Autor dieses Themas

    m****s

    Och danke hättt ich nicht gedacht dass es so teuer ist wow danke
  6. maxdes schrieb:
    Och danke hättt ich nicht gedacht dass es so teuer ist wow danke

    Hast du dir auch schon mal darüber gedanken gemacht was so ein US Film oder Sendung kostet?
  7. Autor dieses Themas

    m****s

    klar meherere Millionen Euro ich weiß aber dass werbung so teuer ist wusst ich nicht
  8. also unsere firma macht öters werbung im TV
    und da kostet eine sekunde ca.1200€ produktionskosten !
    und dann kommen bei uns noch 680€ pro sendesekunde hinzu
    (kommt dann darauf an wie oft man wie lange ausstrahlt !)

    aber das ist eine sehr teure sache !
  9. Es wird ja damit auch der größte Teil der potenziellen Kundschaft angesprochen und das zu jeder Tageszeit, also ist es ja nicht so verwunderlich das es so viel Kostet. ;D
  10. Da hier keine konkreten Antworten mehr kommen und alles spekulativ ist mach ich das mal zu hier!

    Bei Rückfragen oder Öffnungswunsch PN an mich!
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!