kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Alan Wake

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    cont0r

    cont0r hat kostenlosen Webspace.

    hi Leute,
    ich habe bestimmt 5 Jahre auf dieses Spiel gewartet und nun habe ich es. Ich muss sagen der kauf und das warten haben sich vollends gelohnt!!! Das Spiel ist der absolute hammer und für jeden der Horror Aktion und thriller mag ein absolutes muss!! Man ist während des spielens so vertieft das schnell mal 2 stunden vergehen. Leider ist es ein wenig kurz wenn man so begeistert spielt wie ich es getan habe,...

    Was haltet ihr von dem Spiel? Wie gefällt es euch so ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. v********1

    was soll man sagen die lange wartezeit hat sich gelohnt. kommt vom gleichen entwickler wie max payne SUPER!

    Langeweile? NEIN
    Grafik? Super
    Sound? Gewaltig. 5.1soundsystem bevorzugt!

    Klare kaufempfehlung : )




  4. Onsung2 sagt die Grafik sei nicht die beste und volcomman1 sagt die Grafik ist SUPER

    Was jetzt?
  5. Ich finde das Spiel schlichtweg atemberaubend. Da ich sowieso ein Fan von Slasher, Splatter und Horror bin, waren da ja auch die besten Vorraussetzungen gegeben, aber dass es spannend, gruselig und emotional wird hätte ich nicht gedacht. Einige Passagen sind ziemlich trocken gestaltet und machen kaum Spaß, dafür kracht einem danach der nächste Story-Böller um die Ohren.
    Besonders gut fand ich die Bosskämpfe, nicht etwas, weil sie herausfordernd waren (waren sie nicht), oder wegen besonders cleverer Gegner (waren sie nicht), sondern wegen dem unterhaltsamen Gebrabbel, was zum Beispiel Carl Stucky, oder der Förster/Jäger/X von sich gibt.
    Irgendwo habe ich auch letztens was von einer PC-Fassung gehört, die bald noch kommen soll; sogar wenn nichts dazukommt: gekauft wird auch die! :biggrin:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!