kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain weiterleiten

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    ddhi

    Kostenloser Webspace von ddhi, auf Homepage erstellen warten

    ddhi hat kostenlosen Webspace.

    Vor einiger Zeit wurde hier schon mal darum gebeten, gekaufte Domains auf einen anderen Webspace umtzleiten, dass man nicht auf den Webspace von Lima angewiesen ist, da dieser ja leider teilweise eine für mich ungenügende Erreichbarkeit hat. Nun ja ist ja auch ein kostenloser Dienst. Soll jetzt ja auh keine Kritik werden.
    Zurück zum Thema:
    Die Bitte wurde "damals" unter dem Obertheme "in Bearbeitung" in diesem Forum gespeichert. Ich glaube, das war schon im Oktober oder so. Nun wollte ich mich nochmal erkundigen, wie es um diesen Dienst steht, da ja der alte Post nicht mehr vorhanden ist bzw. nochmal einen zweiten "Antrag" stellen.

    Mit freundlichem Gruß
    Ghost-clan.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Zwar habe ich nicht gesehen, dass dieses Thema schon mal behandelt wurde, aber die Idee ist gut und ich schließe mich dem Vorschlag an.

    Der Vorteil wäre eindeutig, dass man (wenn die LIMA-Verwaltung der Domains hier im Account funktioniert!) auf einen anderen Hoster verlinken kann, auf dessen Webspace eine Kopie der Hompage liegt. Dadurch würden die Server hier bei Problemen zudem entlastet.

    Auch mich nervt mittlerweile das Thema Erreichbarkeit hier. Andererseits will ich ungern umziehen, weil mir hier ziemlich viel gut gefällt, weil es besser gelöst ist als bei anderen Alternativen. Das darf gerne als Lob an LIMA gesehen werden :thumb:

    bg, mb



    Beitrag zuletzt geändert: 3.1.2011 18:39:54 von michabraun
  4. Ja, ich finde auch das es die Möglichkeit gibt.

    Funktioniert aber der WebSpace hier nicht, warum sollte dann die Domain funktionieren? Hängt ja mit dem Server zusammen.
  5. Autor dieses Themas

    ddhi

    Kostenloser Webspace von ddhi, auf Homepage erstellen warten

    ddhi hat kostenlosen Webspace.

    Wäre es möglich, dass bitte einer Admins dazu nochmal Stellung nehmen kann?!
  6. Wurde doch schon recht häufig....

    Aus Technischen Gründen ist es nicht möglich eine weiterleitung zu verfügung zu stellen....
    Das muss alles über bestimmte Server laufen (jetzt mal SEHR grob ausgedrück is schon spät :D) und das möchte Lima-City nicht.
    Also akzeptiert das, oder kauft euch die domain wo anders oder geht einfach...

    Mfg
  7. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    ddhi schrieb:
    Wäre es möglich, dass bitte einer Admins dazu nochmal Stellung nehmen kann?!

    Ja, das wäre möglich, wenn du dich ein wenig gedulden kannst!
    Geschlossen bis zur nächsten Q-Team-Sitzung ...

    Da die Problembehebung die letzte Zeit Priorität hatte, blieb die Umsetzung der Wünsche natürlich liegen. Es gibt wesentlich "ältere" Wünsche, die auf die Umsetzung warten, also: Geduld :thumb:

    Da es das Thema bereits gab: verschoben nach Spam.

    Beitrag zuletzt geändert: 11.1.2011 21:12:38 von burgi
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!