kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Umstellungen auf dem Webspace und Download-Server

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    czibere

    Kostenloser Webspace von czibere

    czibere hat kostenlosen Webspace.

    meine meinung dazu:
    1. ich bin weder dein fürsprecher und schon gar nicht dein stellvertreter. ich vertrete ausschließlich meine eige schue und du hast mich (daher) mit jemandem verwächselt!
    2. ich lasse meine meinung samt freude, von niemandem - nicht von wotan, donar oder sonst (auch) von einem abgott - nehmen!
    3. das ist weder ein beleidigender satz noch eine beleidigende idee. empfindest du das so, dann ist das dein problem!
    so! und jetzt kannst scharf richten.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!