kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PC Problem

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    thriller

    thriller hat kostenlosen Webspace.

    Ich weis nich genau wie Ich es beschreiben soll aber ich versuch es mal..
    Wenn ich mein PC hochfahre kommt am anfanf noch das Logo von (ich glaub) Intel Celeron und danach wo es dann eigntl. hochfahren soll bleibts nur schwarz.
    Ich kann auch nicht von CD oder USB starten. Ich würde ja formatieren weis aber nicht wie oder irgend eine Eingabemöglichkeit.
    Ins Bios komm ich noch aber sonst geht gar nichts.
    Hat jemand eine Idee?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Ist im BIOS denn die Bootreihenfolge richtig eingestellt, sodass erst vom CD-ROM gebootet wird, und dann erst von der Festplatte?
  4. Autor dieses Themas

    thriller

    thriller hat kostenlosen Webspace.

    Ja hab ich versucht geht aber leider nicht.
  5. Ist das ein Laptop?
    Formatieren ist ziemlich einfach. Festplatte raus, an anderen PC anschließen, formatieren!
    Mögliche Fehler:
    Strom?
    Ram in Ordnung?
    Festplatte in gutem zustand?
  6. Dumme Idee, aber ist mir echt schonmal passiert:

    Um von CD zu booten musst du während oben links der Cursor blinkt irgendeine Taste drücken, damit von CD gestartet wird. Ohne Eingabe tut sich da nichts
  7. Hi, versuchs mal so.
    CD mit Betriebssystem ins CD Rom Laufwerk. Rechner neu starten.Sobald er versucht anzulaufen F2 oder F8 Taste (weiss leider nicht mehr genau welche gedrückt halten. Im auftauchenden Menü die Einstellung von CD starten wählen. Normalerweise müsstest du dann formatieren oder das alte System reparieren können.

    LG youngeagle.
  8. hm die frage ist ...wen du ins bios gehst, zeigt er dir deine festplatt auch an?
    und wie schon geschrieben wurde, mal nach der bootreihenfolge schauen.

    achja und wen er deine festplatte nicht anzeigt mal die kabel alle nachschauen ob richtig drann....wen ja platte wohl defekt
  9. Gibt der Rechner irgendwelche Pieps-Töne von sich beim Starten?
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!