kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.mp3, .wma

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    jls

    jls hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Ich bin am verzweifeln! :confused:

    Ist es nicht möglich "MP3" Dateien mit dem Filemanager hochzuladen?
    Was noch besser wäre ".wma".
    Oder sonst eine Datei?

    Bitte sagt das dies möglich ist, es wird bei mir einfach nicht hochgeladen!
    Liegt es daran, das ich "Google Chrome" verwende?

    Soweit ich mich recht erinnere, habe ich schon Audiodateien hochgeladen!

    Danke für eure Hilfe!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Audiodateien sind auf dem Webspace nicht erlaubt und werden soweit ich weiß gleich beim Upload "abgefangen".
    Audiodateien kannst du stattdessen auf dem Download-Server lagern.
  4. Autor dieses Themas

    jls

    jls hat kostenlosen Webspace.

    Okay, aber dort kann man Sie herunterladen, richtig?

    Ich habe nämlich auf meiner Homepage ein "Media Player" und der braucht den Link zur Audiodatei. Und soviel ich weiss, nützt es diesem nichts, sie herunterzuladen?!
  5. Du brauchst Volumen vom Downloadserver. Kannst du dir gegen Geld kaufen oder mit Gulden ersteigern --> http://www.lima-city.de/auctions Die Adresse kannst du dann in dein HTML einbauen.

    Aber achte darauf eine MP3 aus dem Netz geladen ist nicht legal wenns z.b. Eminem ist. Auch nicht wenn du die CD Orginal hast und die Datei hochlädst. Chartmusik wirst du nur gg. Bezahlung von GEMA Gebühren einbinden dürfen.
  6. kurzmitteilungsservice

    Kostenloser Webspace von kurzmitteilungsservice

    kurzmitteilungsservice hat kostenlosen Webspace.

    Bei Laut.fm kannst du zwar auch keine Chartmusik zum Download anbieten, aber immerhin Deine Lieblingsmusik als Webradio streamen. Die GEMA-Kosten übernimmt dabei der Anbieter.

    http://www.laut.fm
  7. Ein Veröffentlichen von Mitschnitten davon dürfte aber wiederum illegal sein, laut.fm/last.fm/sonstige webradios bringen uns hier also nichts.
  8. kurzmitteilungsservice

    Kostenloser Webspace von kurzmitteilungsservice

    kurzmitteilungsservice hat kostenlosen Webspace.

    Gut, es dürfen nur offizielle Veröffentlichungen gestreamt werden. Das Angebot ist aber besser als gar nichts, und das Radio kann auch ohne Probleme in die Webseite integriert werden.
  9. Es gibt auch noch genug andere Webstreams im Internet zum Einbau in die Website. Man muss nur ein wenig googlen.
  10. a********t

    Aber warum darf man keine Audio dateie hochladen? Du kannst aber auf dem ftp server hochladen danach öffnen.
  11. aramprivat schrieb:
    Aber warum darf man keine Audio dateie hochladen? Du kannst aber auf dem ftp server hochladen danach öffnen.


    Weil für bestimmte Dateitypen der Downloadserver zuständig ist, um die Geschwindigkeiten der Webseiten anderer User nicht zu gefährden.
  12. MP3 geht nicht da man sonst illigale musik vertreiben kann.
    Aber warum tar.gz nicht darf da habe ich kein Grund für gefunden.

    MfG
  13. Autor dieses Themas

    jls

    jls hat kostenlosen Webspace.

    Stimmt! Ich wollte mal eine ".php.gz" datei hochladen, dass ging nicht?!

    Warum?
  14. Lima verbietet die Nutzung jeglicher Archivdateien - mit Ausnahme der temporären zip-Dateien, die der Filemananger anschließend entpackt - aus Gründen der Unterbindung von Filesharing und Performance der Webspaceserver. Archivdateien können auf dem Downloadserver gespeichert werden.
  15. Autor dieses Themas

    jls

    jls hat kostenlosen Webspace.

    Achso! Noch ne Frage: Du hast in deiner Signatur eine PN an dich verlinkt, wie geht das?
  16. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    jls schrieb:
    Achso! Noch ne Frage: Du hast in deiner Signatur eine PN an dich verlinkt, wie geht das?

    indem du den url-bbCode nutzt, und dort als Links https://www.lima-city.de/messages/action:send/recipient:jls eingibst.
  17. Autor dieses Themas

    jls

    jls hat kostenlosen Webspace.

    Danke! Ihr seid wirklich nett hier!
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!