kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eine Geschichte

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    dustboy

    Kostenloser Webspace von dustboy

    dustboy hat kostenlosen Webspace.

    Hi. Nachfolgend eine Geschichte. Sie hat KEINEN Titel.


    "Die Falltür lässt sich nicht mit der Schere öffnen", stellt die Putzfrau fest. Der Punker neben ihr ist Ratlos. Er hat einen Blutfleck an seiner Hose. Der Punker heißt Willi Hammer und die Putzfrau Gabi. Willi Hammers Kravatte steckt in der Falltür fest. Er hält eine Kerze in der Hand, da er auf dem Dachboden einen Grabstein holen wollte. Ihm Springt ein Knopf ab, den Gabi kurzerhand wieder annäht. Da kommt die Anwältin mit einer Spritze vorbei. "Soetwas habe ich schon mit einer Pistolenkugel versucht", lacht sie. Da zückt Gabi eine Giftflasche und sagt: "Da. Zieh damit deine Spritze auf, dann können wir Willi..." Daraufhin blafft die Anwältin Willi an: "Jetzt stell deine Kerze in die Laterne da und mach dein Testament. Aber keins so lang wie ein Buch, wie damals der Zollbeamte mit dem Regenschirm." Während Willi sein Testament schreibt unterhalten sich Gabi und die Anwältin vorzüglich. Gabi meint: "Also ich tu ja immer Knochen in die Suppe", die Anwältin erwiedert: "Ich rühr immer mit einer Zaunlatte um." Ihr Tonfall wird ernster: "Aber wenn er nachher tot ist bringen wir ihn in einem Tunell unter." "Ok," meint Gabi, "aber ich bin der Chef und du bist nur der Briefträger." Drausen ist inzwischen der Mond aufgegangen...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hat das irgeneinen Sinn, der sich mir nur nicht erschließt?
  4. Autor dieses Themas

    dustboy

    Kostenloser Webspace von dustboy

    dustboy hat kostenlosen Webspace.

    Möglicherweiße hat es einen tieferen Sinn, aber ich (als Mitautor) kenne ihn jedenfalls nicht :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 4.5.2009 13:20:47 von dustboy
  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Zumindest hast du damit von mir den Award für die besten tags bekommen!!! :thumb:
  6. kaetzle7 schrieb:
    Zumindest hast du damit von mir den Award für die besten tags bekommen!!! :thumb:


    :lol: da hast du recht:thumb:
  7. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Tja, und ohne die tags wüsste ich jetzt nicht wie oft in diesem Forum das Wort "willi" schon vorkam...
  8. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    also, willi ist kein name, sondern eine strafe!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!