kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


gothic 2

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    dragonland

    dragonland hat kostenlosen Webspace.

    hi!

    ich weiß, das gothic 2 nicht mehr der neueste schrei ist, aber ich find story, grafik und bedienung gut und hab darum mal angefangen zu spielen.

    ich bin nun am anfang des dritten kapitels, als magier hab ich grad das mintntal verlassen. nun steht da so ein suchender der mich angreift und den ich nicht besiegen kann. als zauber habe ich bloß feuerpfeil, goblinskelett und heiliger pfeil(paladinzauber) sowie 2mal windfaust. da ich damit(2 kreis) den suchenden nicht besiegen kann, wollte ich mich erkundigen, ob es evtl einen zweiten weg aus der kolonie gibt ohne über den pass zu gehen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du müsstest ihn eigentlich besiegen können (in Gothic II geht jeder Gegner verwunden, was bei seinem Vorgänger nicht der Fall ist), zur not könntest du cheaten. Einfach

    {b} marvin {b} drücken, dananch {f2} und {k}, dann steht automatisch "kill" dort, dann nur noch {Enter} und er fall um wie ein STück Brot. Wenn du den Marvin Mode verlassen möchtest, dann mach wieder {b} und dann gib "42" ohne anführungszeichen ein, und nochmal {b}

    Im Kurzen:
    {b} marvin {b} k {enter} {b} 42 {b}

    Genaueres zu Cheats findest du bei Mondgesaenge.de

    mfg Limabone


    Beitrag zuletzt geändert: 3.5.2009 12:20:58 von limabone
  4. Autor dieses Themas

    dragonland

    dragonland hat kostenlosen Webspace.

    über cheaten hab ich schon nachgedacht, aber so etwas lehne ich eigentlich ab. gibt es denn im minental wen, der mir den 3 kreis beibringen kann??
  5. k********k

    Mondgesaenge gibt auch zu Personen, Quest, etc. Hilfe.
    Milten war im Minental. Ob er dir was beibringt weiß ich aber auch nicht mehr. >.<
  6. Du könntest wenn du bei den Toten Paladinen gehst rechts über den Hof runter zu den Söldnern und dann einfach nur zur Taverne (PERFEKT UMGANGEN :D)
  7. Hi,
    ich war kein Magier und konnte ihn mit mühe und not und mit Schwert besiegen. Danach habe ich versucht diese Personen zu Umgehen. Nach einer Zeit konnte ich diese Suchenden Problemlos töten ^^


    Gruß
    CWG

    Beitrag zuletzt geändert: 5.5.2009 13:01:41 von chaoswg
  8. Autor dieses Themas

    dragonland

    dragonland hat kostenlosen Webspace.

    komisch wieso forum jetzt hier ist, musste erstmal ne weile rumsuchen, bis mir die nachricht aufgefallen ist.

    hab jetzt gecheatet, bin draußen und da stehn ja haufenweise von denen. kann man die irgendwie umgehen oder ist das ne mission??

    ps: warum is tas eig ins spamforum gekommen??
  9. limabone schrieb:
    Du müsstest ihn eigentlich besiegen können (in Gothic II geht jeder Gegner verwunden, was bei seinem Vorgänger nicht der Fall ist).


    Ja, in Gothic 1 war nicht jeder Gegner verwundbar, was der Spielbarkeit der Story ein wenig zu gute kam, aber Metztelorgien häufig ein jähes Ende bereitete. In Teil 2 sieht das aber leider nicht anders aus! Du kannst Gegner die wegen Story-Wichtigkeit unverwundbar sind nur mit dem Cheat "kill" umbringen. Erst Teil 3 hat diese Bremse völlig ausgeräumt.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!