kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


3,5mm Klinken - Y - Kabel

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    superalf

    Kostenloser Webspace von superalf

    superalf hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe zur zeit das Problem, dass ich ein gutes Headset und ein gutes 5.1 Sytem habe, zwischen denen ich immer wechsel. leider muss ih immer umstecken.
    Gibt es bei Y Kabeln für den Sound starke Qualitätsverlusteverluste? und: worauf sollte man achten, um möglichst geringe Qualitätseinbußen zu erziehlen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Also ich hatte ein ähnliches Problem und habe mir einfach einen Y-Adapter bei MediaMarkt geholt und ich spüre keine Qualitätseinbußen. Ich habe allerdings auch kein 5.1-System. Ob es da Qualitätsverluste gibt, kann ich leider nicht sagen.

    Aber ein Adapter kostet auch nicht die Welt. 5 Euro vielleicht.
  4. kommt auch auf die abschirmung an du solltest danach fragen. dnen direkt im kabelgewirr hinter dem pc gibt soviel ströme die dann das headset und damit die qualität beeinflussen könne. man sollte darauf achten
  5. Autor dieses Themas

    superalf

    Kostenloser Webspace von superalf

    superalf hat kostenlosen Webspace.

    wie schirmt man sowas ab? gibt es da irgendwas spezielles? oder ist es der stecker an sich, der irgendwie ganz toll abgeschirmt ist, dass die abschirmung nicht \"extern\" erfolgt?
    zudem bräuchte ich ja auch drei adapter, muss man die auch gegenseitig abschirmen?

    [edit]: schon verstanden!

    Beitrag geändert: 17.12.2007 15:35:16 von superalf
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!