kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HTML/CSS Hilfe bei Positionierung

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    beams

    beams hat kostenlosen Webspace.

    bräuchte hilfe bei meiner seite
    wenn man bei meiner seite z.b über "Gaunerinsel" drüberfährt, steht im hintergrund von "Hawei" der text, den ich aber im vordergrund haben will
    könnt mir jemand sagen wie ich meine orange box in den vordergrund kriege?
    wäre echt nett :)

    glg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

  4. Autor dieses Themas

    beams

    beams hat kostenlosen Webspace.

    öm ja danke für den link, aber was müsste ich bei diesem beispiel hier ändern? :

    <span class="menu"><a href="beams/aiaia.png"><u><b>Aiaia</b></u></a><span><center><big><big><b>/beam Aiaia</b></big></big></center><br><br></span>

    glg
  5. w******s

    Füge mal in deinem CSS Code bei ".menu:hover span" das ein:
    z-index: 100;
    Somit wird es relativ sicher in den Vordergrund gemacht. Allerdings solltest du dein Verfahren bei verschiedenen Browsern testen. Mit FF habe ich keine Probleme. Ich könnte mir aber vorstellen, dass der IE mit der absoluten Positionierung ein Problem hat.
  6. Autor dieses Themas

    beams

    beams hat kostenlosen Webspace.

    werktags schrieb:
    Füge mal in deinem CSS Code bei ".menu:hover span" das ein:
    z-index: 100;
    Somit wird es relativ sicher in den Vordergrund gemacht. Allerdings solltest du dein Verfahren bei verschiedenen Browsern testen. Mit FF habe ich keine Probleme. Ich könnte mir aber vorstellen, dass der IE mit der absoluten Positionierung ein Problem hat.


    dankee
    habs in jeden browser getestet (Safari, FF, IE, Google Chrome, Opera)
    und es funktioniert in jeden browser außer IE
    aber wer benützt schon IE ;)
    also nochmals vielen dank
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!