kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Php Fusion

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    naturheilpraxis-haselhorst

    naturheilpraxis-haselhorst hat kostenlosen Webspace.

    Ich kenn mich nicht so aus, hab für die erstellung einer homepage vom kumpel das programm php fusion empfohlen bekommen, ist das gut, oder gibt es andere die besser sind. möchte eine präsentationsseite erstellen!!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    naturheilpraxis-haselhorst schrieb:
    Ich kenn mich nicht so aus, hab für die erstellung einer homepage vom kumpel das programm php fusion empfohlen bekommen, ist das gut,


    Mh, also wirklich schlecht ist es nicht, aber auch nicht wirklich gut. Der Vorteil ist, dass man bereits ziemlich viele Module integriert hat, die man bei anderen CMS zB erst einmal nachinstallieren muss. Auf der anderen Seite hatte PHPFusion (zumindest früher) viele Sicherheitslücken. Ich weiß nicht, ob das System noch weiter entwickelt wird. Da es genug (bessere) Alternativen gibt, würde ich dir raten, PHP-Fusion nicht anzuschauen.

    oder gibt es andere die besser sind. möchte eine präsentationsseite erstellen!!!


    Es gibt viel weiter verbreiterte, aktuellere CMS wie Wordpress, Joomla, Drupal usw. die noch weiter entwickelt geben, für die es eine große Community gibt, die bei Fragen zur Verfügung steht und Module, Templates usw. entwickeln.
  4. kindervilla-liebenwalde

    kindervilla-liebenwalde hat kostenlosen Webspace.

    Ich hatte mit PHP Fusion schon mal eine Homepage aufgesetzt. Habe mich schnell zurechtgefunden und bin gut mit klargekommen. Hier und da war die Bedienung nicht selbsterklärend. Aber das hat man bei allen Produkten.
    Die Module, die ich benötigt, hebe ich auch alle gefunden.
    Ist einfach eine Bauchentscheidung und ob bei den Templates eines für diene Homepage dabei ist.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!