kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Trackmania United Forever

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    energy-multigaming

    energy-multigaming hat kostenlosen Webspace.

    Hallo:wave:
    Trackmania United Forever ist ein Rennspiel,
    dass von Millionen Gamern im Einzel oder Mehrspielermodus gespielt wird.
    Besitzt:
    4 Einzelspieler-Modi (Rennen,Pattform,Stunt,Puzzle)
    7 Trackmania Umgebungen und 7 Fahrzeugtypen mit unterschiedlichem Fahrverhalten.
    Das Stadion ist kompatibel mit der kostenlosen Version "Trackmania Nations Forever".
    Download Link: http://trackmaniaforever.com/nations/

    Der Unterschied zwischen Trackmania Nations und der Vollversion Trackmania United Forever ist:
    Andere Fahrer können das eigene Fahrzeug sehen.

    Das Spiel besitzt desweiteren,
    -einen Streckenbaueditor mit dem man eigene Strecken Bauen,hochladen und zu guter letzt Online spielen kann.
    auf der TmX Webseite https://tmnforever.tm-exchange.com/main.aspx
    könnt Ihr Strecken Hoch und Runterladen.

    -viele Fahrzeuge (Skins) die man bearbeiten oder auch auf http://www.trackmania-carpark.com/
    herunterladen oder hochladen kann.

    -man kann selbst Server erstellen.

    Ich wünsche euch viel Spass mit diesem Spiel.:thumb:

    Mit freundlichen Grüßen

    edit by burgi: fett- und krusiv-Fomatierung für den gesamten Beitrag entfernt

    Beitrag zuletzt geändert: 3.8.2018 12:36:45 von burgi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Boa kacke man, ist dieses Spiel geil!
    Ich habe früher als ich kleiner War schon Maps gebaut und baue diese immer noch!
    Online hat mich nie interessiert.

    Hast du schon diese neuen Spiele ausprobiert? Hatte mal so eins mit Loopings etc, war ganz cool aber United forever ist immer noch Top1.

    MfG
  4. Autor dieses Themas

    energy-multigaming

    energy-multigaming hat kostenlosen Webspace.

    Habe auch gemappt und hatte Server in Trackmania United Forever.
    Ich habe mir Trackmania 2 Stadium für 9,99€ bei Steam gekauft.
    Da geht es mit tausendstel sekunden knappe Zeiten zu fahren.




  5. Ich liebe Trackmania! Wusste gar nicht, das es eine kostenlose Variante gibt. Danke für den Tipp. :-)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!