kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


3 D Filme, ihr geld wert

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    h0zza89

    h0zza89 hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag,


    also ich war bisher in 2 solcher filme, war beim ersten sehr begeistert, aber es wurde mir immer mehr bewusste, das größten Teils des Filmes gar nicht in 3d ist, und dafür dann so viel geld auszugeben sehe ich gar nicht ein. Was denkt ihr so darüber.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. es ist eben nich das klassische 3d was man aus seiner jugend mit den grün-rot brillen kennt.

    Es geht einfach um mehr tiefe im bild. und das hatten beide filme die ich gesehen hab beinahe permanent.
    mit teilweise wirklich tollen effekten noch extra.

    ich finde es lohnt sich auf jeden fall.
  4. h0zza89 schrieb:
    Guten Tag,


    also ich war bisher in 2 solcher filme, war beim ersten sehr begeistert, aber es wurde mir immer mehr bewusste, das größten Teils des Filmes gar nicht in 3d ist, und dafür dann so viel geld auszugeben sehe ich gar nicht ein. Was denkt ihr so darüber.


    Meiner Meinung nach lohnt es sich im Moment noch nicht, sich 3D Filme zuzulegen. Bis auf Avatar war ich doch auch etwas enttäuscht von der lieblosen Nachbearbeitung. Eines ist klar - ist der Film nicht schon in 3D aufgenommen, kostet die Nachbearbeitung sehr viel Geld, und da werden eben nur die Highlights bearbeitet, nicht der komplette Film.

    Wenn aber in Zukunft Filme auf den Markt kommen, die schon in 3D aufgenommen wurden, könnte das Thema 3D durchaus nochmal für mich interessant werden.
  5. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!