kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Far Cry 2

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    skichallenge09

    skichallenge09 hat kostenlosen Webspace.

    Da mir aufgefallen ist, dass schon sehr lange keine neuen Games mehr gepostet wurden, beginne ich mal mit Far Cry 2:

    Schon der erste Teil gehörte zu meinen absoluten Favouriten. Die Grafik, die Atmosphäre, die Aktion, alles hat einfach gepasst. Nun ist vor ca. einer Woche der zweite Teil der Far Cry Sager erschienen und dieser Teil ist mindestens genauso gut. Voraussetzung ist natürlich, dass man sich an die Afrik Szenerie gewöhnt. Am Anfang wirkt es etwas farblos, kann aber trotzdem mit einer stimmingen Grafik überzeugen.

    Far Cry 2 ist wie GTA 4 aufgebaut. Eine Sandkastenwelt die via Bus oder zu Fuß durchquerbar ist.

    Wie findet ihr das Spiel, hat es schon wer von euch?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Habs grad bekommen, werde es gleich mal ausprobieren... Ich hoffe es kommt an den ersten Teil heran, denn der hat ein wirklich gutes Aufgebot an guter Grafik und hoher Spieler KI geboten...
  4. m***9

    Far Cry 2 hat eine unglaubliche Grafik, jedoch enttäuscht mich das Gameplay. So stehen an jeder Strassenkreuzung Soldaten, das Spiel wird in die Länge gezogen.

    Die Missionen lauten immer:
    Bring XY um, jage YX.

    Von der Story sag ich nichts, aber sie hat mich sehr enttäuscht.:mad:
  5. So, habs jetzt mal kurz gespielt...
    Das erste Manko ist für mich das Menü...dieses ständige hin und her blättern nervt...
    Die Story ist etwas langweilig, weil es wie bereits gesagt in die Länge gezogen wirkt.
    Die Grafik ist gut und vorallem die Bloodeffects find ich mal besser als bei vielen anderen Spielen...
    Mal schaun wies wird wenn man einige Zeit dahinter sitzt...
  6. m***9

    Achja, ich vergass zu erwähnen:
    Durch den tollen Kopierschutz dürft ihr euer Spiel nur 5 Mal installieren. Ist doch toll, ihr kauft ein Spiel und trotzdem wird euch gesagt ob ihr es spielen dürft oder nicht:mad:
    Gedacht wurde dies um illegale Kopien zu verhindern, geklappt hats nicht.
  7. aaahh es ist einfach hammer, das Feuer, die Landschaft einfach alles. Eines meiner Topspiele
  8. einfach hammer.. selbst wenn die missionen vorbei sind kann man noch durch die gegend fahren und soldaten töten.. so wie bei GTA.. das spielprinzip mag ich am liebsten^^
  9. Das Game ist unglaubich geil,
    die Grafik ist überwältigend,
    aber das Gameplay echt unglaublich.
    Das Spiel ist einfach super.
    Für die, die es noch nicht haben:
    "Kauft es euch, am besten heute noch^^"
  10. a******3

    Ich finds etwas leblos und die Strecken, die man zurücklegen muss, sind auch zu groß.

    Für die Leute mit Ruckeln und Intel-CPU: Stellt im BIOS Intel SpeedStep aus!
    Hilft ungemein.

    Andyy2k3
  11. also ich finde das game super! das einzige was nervt ist wenn du an irgend welchen missonen bist und dan weit fahren musst dan sind die söldnerposten sehr lästig
    ah ja und die autos könnten sich ein bichen geiler fahren lassen. aber mit dem bugy kommt schon spass auf;)
    aber ansonsten find ichd as game sehr geil!
  12. i************e


    Das erste Manko ist für mich das Menü...dieses ständige hin und her blättern nervt...


    da stimme ich zu.
    bei mir läuft das game leider nicht (acer aspire 5652), stürzt bei der autofahrt am anfang ab bevor ich überhaupt schießen darf ;)
  13. Habs mir am ersten Tag wie es erschienen ist gekauft.
    Für Xbox360.

    Macht ein riesen Fun das Game.
    Auch im Internet kann man mit seinen selbstgebauten Maps zocken.

    Finde das ganz besonders cool gemacht.
    Der Map-Editor ist sowieso der beste ever.

    Bei der Story hab ich so 4%. Ich weiß ist wenig aber ich muss noch
    mein einmonatigen Testmonat Gold verbrauchen.
  14. Das Spiel hat mich leider sehr enttäuscht.
    Da ich kein großer Fan von GTA bin und Far Cry 2 ein sehr ähnliches Gameplay hat, finde ich das natürlich auch nicht so dolle. Hätte ich nach dem Vorgänger so auch gar nicht erwartet ...

    Grafisch kommt es auch nicht an Crysis ran und kann "nur" mit Cod 4/5 mithalten.
    Was mit jedoch gefällt ist die Sonne und das Feuer. Wenn man durch einen Baum auf die Sonne guckt, sieht das schon beeindruckend real aus^^

    Die Physik an sich ist gut und mit dem Feuer haben sie nicht übertrieben. Es breitet sich realistisch aussehend aus und sieht dabei auch noch gut aus ;)
    Nur stört mich, das die Welt an manchen Stellen doch nicht so frei ist, wie sie sein sollte. Es kommt bei mir oft vor, dass ich mich an Gegner ranschleichen will, es aber dann doch über einen "vorgegebenen" Weg machen muss, weil es eine kleine Erhöhung, die sich über mehrerer Meter zieht es einfach verhindert und ich einfach die 50cm nicht raufklettern kann.

    Die angegebenen 50 km² sind zwar groß, aber der Weg vom Auftraggeber zum Auftragsort kann sich schon mal über 10-15 min hinziehen. Nicht nur, weil allein das Fahren schon sehr lange dauert und nach einer weile auch langweilig wird, sondern auch, weil die Soldaten an ihren Wachposten jede 5 min wieder neu spawnen und man sie immer und immer wieder aus dem Weg räumen muss.

    Es gibt zwar ein paar gute neue Features, aber im großen Ganzen hat es mich wie gesagt enttäuscht.

  15. ich finde, die Grafik bietet schon was fürs Geld

    aber das wars dann auch
    denn ich finde die Story total arm, man arbeitet für beide Parteien, doch greifen sie einen an, sofern sie nicht die auftragsgeber sind. Generell habe ich das Gefühl, das die nur mich angreifen, untereinander scheinen die nicht zu kämpfen.

    Das heißt aber net, das die Action, schlecht ist!!!
    Für ne zünftige Ballerei ist dieses Spiel erste Wahl, nur die Story ist total ätzend.
  16. e**n


    Achja, ich vergass zu erwähnen:
    Durch den tollen Kopierschutz dürft ihr euer Spiel nur 5 Mal installieren. Ist doch toll, ihr kauft ein Spiel und trotzdem wird euch gesagt ob ihr es spielen dürft oder nicht:mad:
    Gedacht wurde dies um illegale Kopien zu verhindern, geklappt hats nicht.


    Ein Grund wieso ich das Game nicht gekauft habe!
    Absolut schwachsinnig dieser neue Kopierschutz.
    Möchte auch nicht wissen, was der noch alles anstellt.
    Schließlich wird er ganz tief in der Registry verankert...
  17. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Die Grafik ist echt Top, da gibt's in 100 Jahren noch nimmal was dran zu meckern. ^^
    Das Gameplay wird auf dauer etwas fad. Hinter jeder Ecke ist irgend son dumer Typ, der grundlos versucht dich zu killen. die KI war auch mal besser... wenn ich zu Fuß bin und meine Gegner mim Auto unterwegs, versuchen se mich imer zu überfahren... das einzige was die Überfahren ist jedes Mal ein Gastank und dann sprengen se sich selbst in die Luft. Was ich auch ziemlich ätzend finde ist, dass die Ziele immer so unendlich weit weg sind und die Missionen an sich sind auch etwas einseitig. das mit dem Kopierschtz find ich auch mal sehr irre. der is sogar so knall hart, dass er die Original CD als Kopie ansieht... bei mir zumindest. ich musste das Original gekaufte Spiel cracken um es spielen zu können... unverschämtheit. Na ja, wenichstens hab ich jetzt ein schönes Poster, en cooles T-Shirt, ein komisches Bilderbuch, ne Making of DVD und ne Holzbox XD
    Kurz.... Die Collecters Edition XD
  18. also das ich mal ein bisschen den kopierschutz entlaste... wer bisschen pc-zeitung liest und dort den test zu far cry 2 gelesen hat müsste wissen, das far cry zwar SECUrom benutzt, das 5mal installscript aber selber eingebaut wurde und keinen schaden verursacht. außerdem wird der zähler zurückgesetzt wenn man von der dvd aus das game komplett deinstalliert.
  19. l**************h

    ich finde, dass die Grafik einfach umwerfend ist... auch wenn man einen sehr aktuellen PC braucht um alles in vollen Zügen genießen zu können ;)

    Zur Story: fängt richtig gut an... flacht dann leider aber sehr schnell ab :( die aufträge ähneln sich leider zu stark... schade!

  20. also das ich mal ein bisschen den kopierschutz entlaste... außerdem wird der zähler zurückgesetzt wenn man von der dvd aus das game komplett deinstalliert.


    Hast du dafür ne Quelle? Bis jetzt hat mich diese lächerliche Beschränkung (die selbst bei der STEAM-Version vorhanden ist!!) nämlich vom Kauf abgehalten. Wenn das wirklich zurückgesetzt würde wäre es ja vielleicht nochmal eine Überlegung wert.
  21. Also die Grafik ist wirklich klasse, aber irgendwie geht mir das Ganze zu stark in Richtung GTA. Unendliche Lauf- und Fahrwege und prinzipiell von einem Ende zum Anderen. Das hat mich derartig genervt, dass ich sehr sehr bald wieder aufgehört hab.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!