kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Internet Geld

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    dsprojekts

    dsprojekts hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    ich hätte da ne Frage:
    Gibt es ein Art Internetgeld das man irgendwie verdienen kann (im Internet) und ausgeben kann?
    Nich eines wie hier die Gulden sondern eines was man auf vielen Seiten verwenden kann.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. theoretisch wären da die Klammlose, aber die kann man mMn inzwischen in die Tonne treten...
  4. t*****b

  5. trueweb schrieb:
    PayPal?




    PayPal ist doch eine Zahlungsmethode und kein Geld oder?
  6. t*****b

    alfr3d schrieb:
    trueweb schrieb:
    PayPal?




    PayPal ist doch eine Zahlungsmethode und kein Geld oder?


    Richtig, das Geld ist die tatsächliche Währung. Aber es gibt nix etablierteres als richtiges Geld, auch im Internet. Und da bietet sich PayPal und einige andere Dienste sehr gut an.
  7. Autor dieses Themas

    dsprojekts

    dsprojekts hat kostenlosen Webspace.

    aber man kann sich kein Paypal geld verdienen oder?
  8. l************e

    Doch doch...
    Auf gewissen Seiten geht das schon...

    (Zumindestens glaube ich, das ich mal eine Seite gesehen habe, wo das ging :thumb:)
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!