kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche ein Bannertausch-Script

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    area-of-games

    area-of-games hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Schon seit einigen Wochen such ich über Google nach einem guten Bannertausch-Script. Bis jetzt habe ich allerdings nur Schrott gefunden, oder es war viel zu teuer. Kennt jemand ein gutes (mit möglichst vielen Funktionen; guten Adminbereich; soll leicht mit CSS anpassbar sein)?
    Ich freue mich auf eure Antworten.
    mfg Kiote

    PS: Unter Umständen bin ich auch an bestehenden Projekten interessiert, wenn der Preis stimmt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich habe da ein gutes also lasse mich mal bitte deine e-mail zukommen denn schicke ich es dir
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!