kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gulden Überweisen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    vhm-9cr

    Kostenloser Webspace von vhm-9cr, auf Homepage erstellen warten

    vhm-9cr hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leuts
    Komme gerade frisch vom NPage baukasten
    und finde das Lima-city 1000* mehr möglich keiten hat.
    Der Wunsch ist das bei Npage z.b man Punkte überweisen konnte
    warum geht es bei LIma-City nicht?
    Denn es wärre sinnvoll das mein Freund mir seine rest. Gulden mir überweist
    So das ich mir schneller eine Domain leisten kan.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Weil damit unkontrollierter Missbrauch möglich wird, wurde das schon immer vernünftigerweise abgelehnt!
  4. Hi

    Gulden sind auf Lima theoretisch geldwert. Erstens dienen sie als Belohnung für Aktivität im Forum,
    zweitens würden viele anfangen zu betteln.
    Die Auktion wird ebenfalls nutzlos, Lima könnte einfach so alles verschenken.

    Eine Domain mit 5€ ist auch nicht teuer, unter united-domains kostet die .de 12€.

    Ich bin also dagegen das wir ein günstiges System billig machen.

    Grüsse
    Color
  5. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt immer Leute, denen ist ein geschenkter Gaul immer noch zu teuer, weil sie sich dafür etwas anstrengen müssen, um die Leistung zu erhalten :rolleyes:
    Wunsch abgelehnt. Das nächste Mal die häufigen Wünsche vorher nachlesen: http://www.lima-city.de/thread/vor-dem-posten-lesen-haeufige-wuensche
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!