kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Final Fantasy

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    space-game

    space-game hat kostenlosen Webspace.

    Kennt einer von euch FInal FantasyXII?


    Falls hilft mir.

    Wie spielt man FF 10 durch ich bin jedes zuschwach und immer Game Over.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Es wäre nett, wenn du uns im Eröffnungspost etwas mehr Informationen zu deinem Char gibst und wo genau du nicht weiter kommst, mit einer so allgemeinen frage lässt sich das Thema mit "lern skill zu bekommen" beenden.
    also... wie bist du equipt... wo bleibst du stecken...

    Gruß
    technofan
  4. Im Internet (z.b. Finalcraft) gibts genügend Komplettlösungen und Characterguides. Damit sollte es keine Schwierigkeiten mehr geben, habe FF12 auch durchgespielt, ist von der Schwierigkeit, meiner Meinung nach eines der leichtesten Spiele.
    Einfach mal Google benutzen.
    Wenn du bereit bist Geld dafür auszugeben, empfehle ich dir Piggibacks Lösungsbuch, da hab ich ne richtige Sammlung von.
    Genauso wie Final Fantasy 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 10-2, 12, Tactics Advance, Tactics (emuliert aufm PC), Tactics War of the Lion, Crystal Chronicles.
    FF12 -> Sehr leicht :)

    Beitrag zuletzt geändert: 30.4.2011 14:29:06 von tac
  5. Autor dieses Themas

    space-game

    space-game hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin auf den Weg zu diesen Blitztempel.

    Auf den Weg kommen immer diesen Pilzmonster die machen immer einen Angriff der alle mein Charakter einschläft und somit bin ich wehrlos. Obwohl ich 800 Hitpoints habe.
  6. In Final Fantasy 12 gibts keinen Blitztempel. In Final Fantasy 10 gibts einen, der in dem man die Bestia Ixion bekommt. Aber wenn du da schon abnippelst, ich meindas is ja noch ziehmlich am Anfang.
  7. Autor dieses Themas

    space-game

    space-game hat kostenlosen Webspace.

    Final Fantasy 12 hab ich schon 10x gespielt.

    Aber Final Fantasy 10 schläft mein Charakter alle ein.
    Wie kann man das verhindern?
  8. Ich kann mich an so ein Problem garnicht erinnern. Hatte nie Schlafprobleme bei FF10 :sleep:
    Schau halt dass du die Allheilmittel hast, oder werden ALLE auf einmal eingeschläfert?
  9. weltraum-power

    weltraum-power hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe diese Spiel schon mal gespielt.

    Hast du Action Replay Max?

    Dadurch kannst du den Spiel cheaten und einfach durchspielen.

    mfg

    Weltraum-Power
  10. Cheaten ist bei dem Spiel nicht nötig. Man braucht einfach ein bisschen zeit um zu lvln.

    Umsomehr spass macht das Spiel, wenn man ohne Hilfe Spielt, dafür ist das spiel zu schade.

    Was bringt einen das immer mit 9999 dmg und HP durch die gegend zu rennen xD

    Also einfach etwas zeit opfern und selber durchspielen.
  11. k****m

    Das Game ist eins der fantastischsten überhaupt.

    Für das Spiel braucht man keine Cheats. Nur ein bisschen Geduld.
    Das einzige, was du machen kannst ist zurücklaufen und trainieren, falls du zu schwach bist. Und dann halt übers Sphärobrett aufwerten.

    Kann mich jetzt nicht dran erinnern, was genau diese Fungus für Schwächen haben. Aber wenn Sie alle auf einmal einschläfern, kannst du ja nicht gewinnen, wenn du von einem Schlag tot bist.

    Also versuch mal auf dem Sphärobrett was richtung HP/Abwehr zu machen. Weil von nem Schlag musst du eigentlich wach werden.

    Bestens angelegt wären auch 20,-€ in das Lösungsheft. Das erspart dir einigen Ärger. :)

    Vor allem würde ich darauf wetten, dass du dir die Möglichkeit Yunas Ultima-Waffe irgendwann zu besitzen, schon versaut hast :D
    Kann dir also nur empfehlen: Kauf dir das Lösungsbuch von Piggyback und fang von neuem an, falls du am Anfang am Strand die Kiste mit dem Siegel nicht geöffnet hast :)
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!