kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Need for Speed World

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    vongolax

    vongolax hat kostenlosen Webspace.

    Hi ihr, also ich bin Tsu, und habe erst frisch die Beta von NFSW gespielt
    nun wollte ich mal wissen, ob's noch weitere Spieler hier gibt?

    Also meine meinung zu dem Spiel ist:
    Grafik: 10/10
    Belastung des PC's: 8/10
    Spielspaß: 11/10 (Super Spiel)
    Suchtfaktor: 20/10 (ICH MUSS DAS SPIELEN)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Habe die Beta auch getestet und mein Eindruck war lange nicht so gut wie deiner zu sein scheint.
    Die Welt scheint ziemlich an NFS Most Wanted angeleht zu sein, jedenfalls in Teilen. Die Grafik war auch nicht besonders gut, aber man kann es dadurch eben auch mit einem schwächeren Rechner spielen.
    Gut hingegen finde ich, dass es wieder eine freie Fahrt in der NFS Welt gibt und man sich wieder in eine Polizei-Verfolgung verwickeln kann. Auch das Prinzip mit den Spielerleveln hat sicherlich etwas für sich, wobei ich von den extra Items die man einsetzen kann wie Nitro und dieses Jaggernaut nicht viel halte. Auch die Tuning-Möglichkeiten für die Autos reichen mir nicht.
    Insgesamt finde ich das Spiel vom Spaßfaktor jedoch besser als Shift, jedoch wird es die älteren Konzepte nicht schlagen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!